snowie Geschrieben: 21. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 hallo leute. ich brauch mal ein paar tipps, wie ich die einspritzdüsen von der ab am elegantesten los bekomme ohne was zu zerstören. hab da heute rum gedoktort aber irgendwie wollten die nicht ab gehen oder ich war zu zaghaft. helft mir weiter:-D Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 21. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 mit einem schraubentieher stück für stück die leiste vorsichtig hoch hebeln. Aber vorher alle schrauben lösen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 21. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 ja genau dass hatte ich auch vor, war mir nur unsicher ob ich da nicht irgendwas kaputt mache aber wenn dass so klappt dann mach ich es so Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 21. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Ich hab ein dickes Holzbrett unter die AB gelegt und dann hochgehebelt. Die Einspritzventile sind meist richtig festgebacken, und die O-Ringe werden meist zerstoert dabei, muessen eh gewechselt werden. Hier unter Biete hab ich ein paar Bilder von alten O-Ringen, wo ich die Reparatursaetze fuer die ESV anbietehttp://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=4201Soll nun keine Werbung dafuer sein, das Angebot kennen ja eh die meisten, aber die Bilder koennten helfen. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 mach etwas rostlöser vorher drauf damit es leichter rausflutscht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 22. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 hab die düsen jetzt runter bei mir ist aber alles heile geblieben. oringe und alles noch ganz dank wd 40 Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.