Zum Inhalt springen

Kabelbaum 4 Türer in einen 2 Türer


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Der Kabelbaum meines 2 Türer ist total am Ende. Da wurden vom Vorbesitzer ettliche Kabel abgeschnitten, mit Lüsterklemmen gearbeitet etc.

Jetzt habe ich die Möglichkeit an einen guten Kabelbaum vom 4 Türer zu kommen.

Kann man das 1 zu 1 ohne Probleme machen? Also die Kabel der hinteren Türen einfach unter der Mittelkonsole verstecken.

Handelt sich um den kompletten Hauptkabelbaum.

 

Ich bedanke mich schon mal für kompetente Antworten.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum sollte er nicht passen, schön wäre natürlich die gleiche Ausstattung, mit kleinen Anpassungen geht auch ein VFL in ein NFL.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, gefährliches Halbwissen:

Der Innenraumkabelbaum unterscheidet sich nur bei den Fensterhebern für die hinteren Türen. Und die EFH laufen über den SA-Stecker. Der Rest dürfte gleich sein. Aufpassen wegen 4/6 Zylinder, (z.B. BC) und anderen Kleinigkeiten was Ausstattung betrifft, aber da kannste auch mit nem Zweitürerbaum Ärger kriegen.

 

Von den Abmessungen sind die ja gleich, also dürfte das auch kein Problem geben wegen Rücklichtern/Innenraumleuchte.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so ist es, der Grundkabelbaum ist absolut identisch. Alles was anders ist (eFh, ZV hintere Türen) sind extra Bäume die vom SA Stecker abgezweigt werden (wie auch alle anderen! Zusatzausstattungen, Ausstattung ist also Wurst) und entsprechend einzeln nach Befarf verlegt werden können.

 

Wichtig ist das der Spender ein 6-Ender ist, wegen der Checkcontrolverkabelung...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...