Zum Inhalt springen

e36 m-tech 2 an e30 vfl


SK401
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin!

 

habe mir es die nacht auch schonmal überlegt, ich klemm mich im winter mal

dahinter. kann wirklich sein dass der keine lust hatte ;)

aber so mit den stangen hae ich mir das auch gedacht, muss ich halt mal ausprobieren.

was brauche ich denn dafür so an material?

habe kaum ahnung davon, aber ausprobieren will ich es trotzdem...

 

sebastian

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich habe mal etwas ähnliches repariert...nur habe ich zur Formgebung von hinten dünnes balsaholz (weil ist biegsam) gemacht.Von vorne brauchst du dann nur noch mit Glasfasermatten Stück für Stück neu aufbauen.Gut schleifen,am Ende spachteln.Zum Schluß kannst du das hintere Balsaholz voll leicht entfernen und auch nochmal mit Glasfasermatten verstärken.

Möglichkeiten gibt es viele....für mich war das die beste sauberste und einfachste Lösung.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon inner Scene gesehen!Lecker Ding,das!!Aber das mit der Schnitzer-Schürze is nich so einfach!!!Hab erst selber vergangene Woche ne Lippe von nem VFL an mein NFL drangebastelt!Sprich mal eben an den Flanken um 6cm verlängert!!War ne Höllenarbeit!Hab knapp 9Stunden dran gesessen!Aber ist machbar!Musst dir nur nen Grundgerüst aufbauen!Aber die Schürze ist nicht aus GFK!!!!

 

 

Heisst....Kunststoff-Flexibel....GFK-Nix Flexibel

Nach ner Zeit wirst du da immer wieder Risse im Lack bekommen!Dat Teil arbeitet nämlich wohl bei diversen Geschwindigkeiten!Hab aber auch keine Ahnung was amn da noch machen könnte...

MfG Tobi

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, meinste die stoßstange :)

 

 

achjo ich versuch mich mal irgendwie daran, kann ja nit mehr viel kaputt gehen :)

lass erstmal winter kommen, dann habe ich zeit dafür, weil ich das auto dann stehen habe.

vielen dank schonmal, kann aber noch tips gebrauchen!!

 

sebastian

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann... das Interieur ist einfach nur :sabber:

 

Abgesehen von der Niere einer der geilsten E30 die ich je gesehen hab.

 

Die Niere ist wirklich ein Fehlgriff aber der Rest stimmt!

 

Ich finde, die E36 Front und Heckschürze passt wirklich optisch sehr gut an den E30. Was ich super daran finde ist, dass man bei der Variante auch leicht die Seitenmarkierungsleuchten ans VFL Modell bringen könnte.

Und

 

 

ein englischer Hersteller macht aber dieses MT Zeugs vom e36 fuern e30, aber keine Ahnung mehr wie die Seite lautete.. Ich fands aber nicht so ueberragend schoen.

Was bedeutet MT Zeugs? Nur die Heckschürze oder auch vorn?

Also ich werd gleich mal googlen, weil ich wollt eigentlich auf Seidl Schürzen sparen, aber jetzt hab ich mich neu verliebt. :-p Wäre mal wirklich interessiert, ob es die Schürzen für E30 passend gibt und was die kosten.

 

Das Schöne ist, für den E36 gibt´s ja auch Klarglas Nebler, welche für den E30 vermutlich nie kommen werden. Wie steht´s mit den Blinkern? Sind die identisch oder hat der E36 andere?

EDIT: Ach nee :klatsch: der E36 hat die ja oben drinne. Also ist ja das problematisch oder?

Auf jeden Fall sieht´s hier sehr geil aus. So sieht das wirklich passend aus:

E30-E36front.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Info.

sieht man das mit dem Sabbern? *wischsabberweg*

 

Hab das ganze Internet durchwühlt aber nirgends nen Anbieter dafür gefunden. Hmmmmmm, Du weißt wirklich nich mehr wo Du das mal gesehen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...