Zum Inhalt springen

Meine zwei, auch mal hier..


Gygax E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Community

 

Hier mal mein Schneemobil und mein Sommertransporter..

 

325iX und 325i, Motoren serie. Am Sommerauto ist alles gemacht was man so sollte..

 

325i, Pleuellager, sämtliche Simmeringe und Dichtungen, Zylinderkopf ist neu, HR Federn, Bilstein Dämpfer, Hartge Auspuff, FW lager, Bremsen usw. usw. etwa 6-7t€ Material.. 270tkm, top Zustand, Rostfrei.

 

Ix, hat jetzt erst 150 tkm, somit kaum was gemacht, aber bald gehts los befürchte ich..

 

Beide

DSC00804.jpg

DSC00805.jpg

DSC00806.jpg

DSC00809.jpg

DSC00811.jpg

P1010168.jpg

P1010169.jpg

P1010170.jpg

P1010171.jpg

P1010174.jpg

P1010177.jpg


Bearbeitet: von Gygax E30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das zweite ist ein super geiles bild. :daumen: denkt man nicht ,dass man da mit einen e30 hin kommt.

hübsche teile.

 

Das ist ein iX nicht einfach ein e30 :klug: ist übrigens etwa 2300 M.ü.M.

 

Freut mich dass sie euch gefallen :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick! :-R

sind die ats 9x17? Distanzen? gezogen? Info´s bitte :daumen:

 

Vorne 7.5 x17 et 38 mit 15mm distanzen, steht nocht so weit raus aber fährt dafür gut.. Hinten 9x17 et 30 mit 10mm distanzscheiben.. Gebörtelt und etwa 3-5mm gezogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir sehr gut deine E30igs :-R:-UU

Fahre ja selber die gleiche "Kombination", einfach schön wenn man das ganze Jahr ARTGERECHT nützen kann...:-D:drive:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...