Gygax E30 Geschrieben: 20. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 (bearbeitet) Hi Community Hier mal mein Schneemobil und mein Sommertransporter.. 325iX und 325i, Motoren serie. Am Sommerauto ist alles gemacht was man so sollte.. 325i, Pleuellager, sämtliche Simmeringe und Dichtungen, Zylinderkopf ist neu, HR Federn, Bilstein Dämpfer, Hartge Auspuff, FW lager, Bremsen usw. usw. etwa 6-7t€ Material.. 270tkm, top Zustand, Rostfrei. Ix, hat jetzt erst 150 tkm, somit kaum was gemacht, aber bald gehts los befürchte ich.. Beide Bearbeitet: 21. März 2011 von Gygax E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aqwerttrewqa Geschrieben: 21. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 das zweite ist ein super geiles bild. denkt man nicht ,dass man da mit einen e30 hin kommt. hübsche teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 21. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Schöne, gepflegte Autos und geile Bilder! Gruss aus Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 21. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 das zweite ist ein super geiles bild. denkt man nicht ,dass man da mit einen e30 hin kommt. hübsche teile. Das ist ein iX nicht einfach ein e30 ist übrigens etwa 2300 M.ü.M. Freut mich dass sie euch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Klasse Bilder und sehr schicke 30iger! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 schick schick! sind die ats 9x17? Distanzen? gezogen? Info´s bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 22. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 schick schick! sind die ats 9x17? Distanzen? gezogen? Info´s bitte Vorne 7.5 x17 et 38 mit 15mm distanzen, steht nocht so weit raus aber fährt dafür gut.. Hinten 9x17 et 30 mit 10mm distanzscheiben.. Gebörtelt und etwa 3-5mm gezogen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 22. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Die Bilder sind wirklich fast Ausnahmslos Spitze!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Gefallen mir sehr gut deine E30igs :-UUFahre ja selber die gleiche "Kombination", einfach schön wenn man das ganze Jahr ARTGERECHT nützen kann...:drive: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 3. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 hammer bildchen daumen hoooch Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 (bearbeitet) Ja, er hats gut gemeistert Bearbeitet: 29. Mai 2011 von Gygax E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Stilfser Joch, super! Da bin ich mit dem Z1 auch schon hoch gefahren... es sind schon fast zu viele Kurven:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Ja das ist wirklich echt der WAHNSINN eine Haarnadel nach der andern, der Wagen ist auch gut warm geworden, echt ein Ort andem man mal gewesen sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.