Mischa-318i Geschrieben: 20. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 hallo,kurze frage langer sinn: passt ein m20 ölkühler an den m40? weclher ölkühlerflansch würde passen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 20. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 soweit ich weiß gabs das thema hier erst vor kurzem. Musst mal suchen aber ich erinner mich an "ölkühler am M40 ist quatsch und unnötig" und ich meine mich auch an "nein das passt nich vom Flansch her" zu erinnern ;) Wo siehst du da den Sinn, m40 und Ölkühler? Würde der Motor einen brauchen, hätte BMW einen dran geschraubt Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 hallo,kurze frage langer sinn: passt ein m20 ölkühler an den m40? weclher ölkühlerflansch würde passen?mfg kurze frage gar kein sinn...... nee lass mal. der verbau ist nicht plug und play. runder ölflterflansch des m20 trifft eckigen anschluss am m40. wenn der m40 eine ölkühler bräuchte hätte er ab werk einen dran. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 21. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Mache Motorsport mit dem M40 und kann sagen: Ein Ölkühler ist überflüssig und wäre rausgeschmissenes Geld . Selbst bei längerem Prügeln auf der Rundstrecke bei warmen Temperaturen komme ich nicht mehr als auf 125-135 Grad Öltemperatur(gemessen mit Ölmessstabgeber) und das muss ein gutes Öl locker aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.