bastelbert Geschrieben: 25. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 Hat einer Erfahrungen wie sich ein 25er mit Schaltung und langer "Automatikhinterachse" macht. Ich will meine Automatik rausschmeißen, Habe auch schon alle Umbauteile in der Garage.Ich überlege jetzt nur ob ich das Diff mit tausche. Da ich täglich so 70km Autobahn fahre ist vielleicht ein niedrigeres Drehzahlniveau auch nicht zu verachten.Hat einer Erfahrung ob das Teil dann noch vernünftig aus dem Knick kommt.Ich kann damit leben an der Kreuzung 2. zu sein;-) , aber den totalen Einbruch bei den Durchzugswerten will ich natürlich auch nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 wenn du das 3.64er meinst, dann ist da kaum unterschied. das wurde auch schon serie bei manual verbaut. du bist einen hauch sparsamer (0,2L) und einen tick langsamer auf 100 (0,05s) bzw. 180 (0,2s). auf 400m kein unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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