Cstar Geschrieben: 20. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Servus leute, ich hab ne frage.Als ich mein Amaturenbrett raus gebaut habe, habe ich einen Grünen stecker rausgezogen.Leider weiß ich jetzt nicht mehr wo der Stecker dran kommt.Es handelt sich um ein großen stecker, mit 2-3 langen draht stecker, wo dann auch ein anderer stecker an dem grünen stecker dran ist.Ich habe leider kein Bild machen können.Ich hoffe ihr wisst um was es sich handelt und könnt mir sagen wo der Stecker dran kommt.Ist es auch normal das meine beleuchtung am amaturen brett bei Zündung leuchtet ? Um genauer zu sein die beleuchtung für den Licht schalter. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 der grüne stecker kommt hinten in den tacho rein. ist fürs geschwindigkeitssignal. das der lichtschalter bei zündung leuchtet ist richtig so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 12. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Jetzt, wo ich grad was zum Thema Stecker gepostet habe, sehe ich: Einer mit weißem E30 aus Euskirchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Jetzt, wo ich grad was zum Thema Stecker gepostet habe, sehe ich: Einer mit weißem E30 aus Euskirchen? nöö mit silbernen e46. der e30 lebt nimmer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 14. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Schade um den E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.