Zum Inhalt springen

E34 FIN


E30-Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Freunde!

Kann mir vielleicht einer von euch anhand von folgenden 3 Zahlen 472 sagen was für einen E34 Ich mir gekauft habe? Mehr als diese 3 Zahlen ´sind leider vom VK nicht raus zu bekommen,keine Ahnung warum. Abholen tu Ich Ihn erst nächstes Wochenende,würde mich aber vorab schonmal interessieren ob er schon den m50 oder noch den m20 Motor hat. Vielen dank schonmal - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau das macht mich auch stutzig,weil 103kW wären ja 140 PS,und den 520i gabs ja nur mit 129 oder 150 PS. Aber,der Verkäufer bzw. Verkäuferin ist glaub Ich nicht ganz so mit der Materie vertraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, weißt Du, wieviel das Geld früher wert war, was man für einen 520i ausgeben mußte?

Ich hab einen 535i gekauft, weil ich es mir damals leisten konnte.

Mein Kollege hat sich davon eine größere Eigentumswohnung gekauft.

Der 520i kostete zur Einführung 40.000,- Dem ohne alle Extras.

Das war viel Geld. Mein Cabrio hatte einen Neupreis von 76.000 DEM, das war unvorstellbar für einen 3er. Ein 735i war preiswerter und hatte eine vergleichbare, wenn nicht bessere Ausstattung.

 

Bevor ich/wir den 535i gekauft haben, hatten wir einen gut ausgestatteten 525i als Probefahrt. Der war schon 60.000 DEM.

 

Bereits meine 525er E28 anno 1986 und 1987 waren schon reichlich teuer neu. Da war aber nix mit BC, Klima, el. Sitze oder so. Wer da FH und SSD hatte, war glücklich und stolz.

 

Klar, heute die Jugend stellt sich von mir aus auch nen 540i E34/E39 hin, heute kostet das alles nix.

 

Früher war man stolz auf einen 520i E34. Das darf ich Dir noch dazu sagen. Dass Euch der heute am Allerwertesten vorbeigeht, ist mir klar, aber rückwirkend die Neukäufer quasi als blöd hinzustellen, muß man mal geraderücken.

 

Um dem mal mein aktuelles Fahrzeug gegenüberzustellen, der hat schon 86.000 gekostet. Euro, wohlgemerkt und kommt mir bald schon wieder so teuer vor, wie der 535i mit damals sehr guter Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch nur zum Cruisen gedacht,war noch nie ein besonders schneller Fahrer,und werds wohl auch nicht mehr werden. Klar,ab und zu drück Ich auch gerne mal auf's Gas,aber am meisten liebe Ich das Cruisen,dann geiles Wetter,schönen Rockabilly oder Teddy-Bop an und die Welt ist perfekt :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry GANZ ruhig und nicht gleich nen Herzinfarkt bekommen ok. Ich stelle NIEMANDEN als Dumm hin nur weil er sich nen M20 oder schlimmeres kaufen will ABER ich habe einen 320i und einen 520i M20 besessen und weis nunmal das es kein Rennwagen ist. Als ich mit dem Autofahren anfing fuhr ich sicher kein Bonzenauto oder ne Prollkarre wie andere vielleicht ABER ich habe jedes meiner Autos irgendwie gemocht.

Wie auch immer nur weil ich sage das der M20 zum Cruisen ist muss man nicht gleich unruhig werden, jeder kann fahren was er will nur meine Meinung darf ich ja noch schreiben oder ;-)

 

E30 Thomas dann hol ab dat dingen und zeigs her ich hoffe es war günstig und bringt dich treu von A nach B (auch wenn es nur gecruist ist) :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Freitag hole Ich Ihn ab,dann gibts auch sofort Bilder,versprochen. Preislich sag Ich mal,wäre der Ausdruck "fast geschenkt" sehr treffend. TüV hat er auch noch bis 2012,optisch macht er noch nen sehr guten eindruck und hat jetzt ca. 200.000km gelaufen. Bin mal gespannt mit was für extras er auftrumpfen kann,aber das werd Ich dann ja alles sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er eine EZ 09.04.1990 ist es zu 99% ein 520i M20 mit 95kw/129PS! Bzw. sag mer mal so ICH habe noch keinen E34 aus der 1. Hälfte 1990 gesehen der schon einen M50 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...