Gerhard12 Geschrieben: 19. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 (bearbeitet) Ich weiß, der hat eigentlich genug Power,aber man kann nie genug davon haben. Welche vernünftigen und im erträglichen Preis-Leistungsverhältnis liegenden Maßnahmen lassen den 3,5 Ltr. Motor noch ein bißchen spritziger werden,die obendrein auch noch eine TÜV Abnahme ermöglichen. Am Besten mit Leistungsdaten,notwendigen Umbaumaßnahmen und/oder Firmen,die das auch duchführen Bearbeitet: 19. März 2011 von Gerhard12 Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 erträgliches preis-leistungsverhältnis : leichtes einmassenschwungrad, umstellen auf superplus, verdichtung erhöhen, also block und kopf planen, kopfbearbeitung, schärfere nockenwelle, neues motorkennfeld einfahren sollten so etwa 230 bis 240ps dabei rauskommen mit tüv = leistungsgutachten + neues abgasgutachten = viel geld nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 schärfere nockenwelle Hast 'n Tipp ? Scheint ja neu nur noch dbilas zu geben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 19. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hat schon mal jemand den Chip mit diesen Angaben von dbilas verbaut? Bestellnummer:00.102.022Modell:535i E34, 635 E24, 735i E32Hubraum: 3,4 Leistung: 155kWLeistungssteigerung:13/18 PS 20 NMPreis: 399,- Euro Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 20. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Kann mir nur sehr schwer vorstellen das n Chip 18PS rausholen soll. Das mit den Nockenwellen würde mich auch mal interessieren.Gibt irgendwie nicht wirklich was neu zu kaufen.Bleibt noch die Option mit Nockenwellen aus kleineren Hubraumvarianten.Aber welche da nehmen, bzw. wer hat Erfahrungswerte ^^ Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Habe erst dibilas(345Euro) und Fächer(500euro gammeliger zusammengeschweisster HartgeRostklumpen) in M30 e30cabrio verplanzt,SPART EUCH DAS GELD,das was da kommt ist nicht viel mehr,im Durchzug habe ich mit meinem 735i mehr Dampf:ironie:oder nicht POWER SATT OHNE KAT Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Bleibt noch die Option mit Nockenwellen aus kleineren Hubraumvarianten. Mit denen öffnen die Ventile nicht richtig imho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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