lars 325 Geschrieben: 24. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 Hallo,Leute!!habe heute mal nach geguckt warum meine ABS leuchte nicht leuchtet wenn ich die zündung anmache!!nach langem suchen ist mir aufgefallen das hinten am kombi der stecker ab war!also ich den stecker angeklemmt und jetzt leuchtet das mist ding dauer!! habe dann alle steckverbindung nschgeschaut und sauber gemacht und die sensoren vorne auch sauber gemacht,leuchtet trotzdem immer noch!!was kann das sein???ABS funzt auch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 relais ... zb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lars 325 Geschrieben: 24. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 das relai das über dem abs steuergerät sitzt knckt bzw schaltet wenn ich zündung anmache!!!gibt es denn irgendwelche sicherung fürs abs???im sicherrungskasten habe ich keine gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 im relais mit drin, genau wie ne diode ...wirst wohl nich drumrum kommen mal nen multimeter dranzuhalten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lars 325 Geschrieben: 24. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 hmmm!!!kann ich das relai auch irgendwie brücken um zu testen ob es kaputt ist??oder die sensoren vieleicht???wie kann ich das denn messen mit dem multimeter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 24. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 edit: Wegen Schwachsinn gelöscht... Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lars 325 Geschrieben: 24. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 und solange der fehler nicht gelöscht ist geht das abs auch nicht ja???!!!aber vileicht hat es ja einen fehler sonst hätte ja einer von den vorbesitzer nicht den stecker von der birne abgezogen??!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 24. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 Sorry...hab Mist erzählt..(passiert mir andauernd) Habe ABS mit Airbag verwechselt. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.