Zum Inhalt springen

Aufbruch E30 Neustadt Aisch


dancing_homer_99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute nacht ist mein E30 in Neustadt Aisch, Parkhaus Vermessungsamt aufgebrochen worden. Genauer: Beifahrerseite wurde die Scheibe eingeschlagen. Die Abdeckung unterm Lenkrad wurde weggerissen und der Idiot hat versucht mit den Kabeln vom linken Lenkstockhebel das Auto anzuschmeißen. Auch war die Motorhaube geöffnet. Geklaut wurde komischerweise nichts.

Falls jemand Hinweise hat, immer her damit.

Foto054.jpg

Foto057.jpg

Foto058.jpg

Foto059.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum müssen die nur immer alles kaputt machen um in einen e30 zu kommen ???

 

was soviel heißen soll wie, dass man einen E30 ja recht einfach so aufbekommt. Konnte man hier ja schon öfters lesen. Aber verraten wie es denn nun wirklich geht tut auch keiner, obwohls manchmal echt hilfreich wäre das zu wissen als E30 Fahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die nur immer alles kaputt machen um in einen e30 zu kommen ???

 

so siehts aus. ich bin ja froh, dass es nur die scheibe war und der mein blech in ruhe gelassen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die nur immer alles kaputt machen um in einen e30 zu kommen ???

 

hey andi weisste noch wie ich die ersten mals zum regionaltreffen gekommen bin? da wäre ich froh gewesen wenn die bei mir die scheibe eingeschmissen hätten.

 

 

für die anderen die nicht wissen was passiert war: beim klau meines radios mit wechsler haben die diebe mitm hammer das türschloss in die tür gedroschen um an den hebel für die ZV zu kommen.

 

ergebnis: radio wech. wechsler ausm kofferraum wech. 5cm grosses loch in der fahrertür.:eek::kotz:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber verraten wie es denn nun wirklich geht tut auch keiner, obwohls manchmal echt hilfreich wäre das zu wissen als E30 Fahrer...

 

 

Jo, und für einige andere wahrscheinlich auch.... ;-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter hast du Glück gehabt,die sind zur Zeit voll auf DUFTBAUM:ironie:Wärst hier in der ecke,hätte ich dir eine Seitenscheibe geschenkt....ZUM GANZEN,,OHNE SINN UND VERSTAND,,KI-LL HIM:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEA kann sich sowas scheinbar nicht leisten..

 

Nee die halten sowas für unnötig...und die Neustädter Polizei war wahrscheinlich auch wahnsinnig hilfreich :ironie:

 

Aber es war immerhin Glück im Unglück, der Wagen ist noch da, toi toi toi.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherungsbetrug, liegen mehr Scherben draußen als drinnen :D *duckundwech*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gutachter von meiner versicherung hat die ganze sache mal aufgenommen, da eindeutig kein vandalismus, sondern versuchter diebstahl. ma sehn, was kommt.

suche die besagte scheibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...