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Mal wieder eine Wertschätzung....


hm2411
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Hi,

 

wollte mal fragen, was ein 325i 2-Türer ohne SSD wert ist!? Es ist ein NFL in Brillantrot, Bj. 90 und hat 251tkm!!

 

Jedoch wurde bei 220 Tkm vom Vorbesitzer ein komplett neuer ZK mit neuer NW, neuen Ventilen usw. und neue Lagerschalen verbaut!! Bei 232 Tkm (mein erwerb) hat er dann neue Zündkabel, Verteiler, Finger und Kerzen bekommen und ALLE Öle gewechselt!!

 

Das Fahrzeug ist bis auf Fahrwerk und Diff (3.91er Visko) komplett original!! Es ist ein Koni gelb verbaut mit 35/35 KW Federn. Zudem wurden alles Fahrwerkslager, Motorlager und Getriebelager bei 240 Tkm durch PU-Buchsen ersetzt!! Klebt wie sau auf dem Asphalt :angeber:!!!

Ausstattung nix bis auf nachgerüstete elektr. Fensterheber, Euro2 und 15" Kreuzis!!

 

Karosserie ist eine gute Basis!! Hat bisschen Rostansätze, aber ist nirgends durch!!

 

Ach ja, hat noch ein vollständiges Serviceheft (Scheckheft gepflegt)!!!

 

Dann schießt mal los :e30talk: !!!

Danke euch schonmal im Vorraus!!!

 

Mfg. Hubert

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Karosserie ist eine gute Basis!! Hat bisschen Rostansätze, aber ist nirgends durch!!

 

Ein bischen Rostansätze...

 

Wo genau?

 

Ich tendiere zwischen 1.800,- und 2.200,-

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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So aus der Ferne würde ich sagen zwischen 1.500,- und 1.800,-

 

Trotz der neuen Teile...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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Rostansatz an den Radläüfen und an den Türen hört sich für mich sehr schlecht an und läßt bei mir den Preis in den Keller sinken.

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selbst mit dem Motor würde ich nicht mehr als 1000,- euro dafür geben. Überleg mal, was das alles noch kostet bis er einwandfrei ist. Und dann hat er immer noch nix an Ausstattung.

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Ohne Bildmaterial kann man da nur sehr grob schätzen.

Die Ansichten von "wenig", "Rostansätzen" und "guter Basis" gehen gewöhnlich sehr weit auseinander.

 

Ich würde mal sagen, im besten Fall 1.500,00 € und im schlechtesten Fall 900,00 €.

Die Neuteile tun da wenig zur Sache.

Es ist, wie schon angedeutet, ein ordentlicher Aufwand. Arbeitstechnisch und finanziell.

 

:heilig:

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Ein brilliantroter mit rostansätzen klingt gefährlich. Meiner Erfahrung nach rosten die brilliantroten am meisten. Dass das nur Ansätze wären halte ich mal frech für'n Gerücht. Ohne Bilder sowieso schwierig irgendeine Preisvorstellung abzugeben.

Interessant zu wissen wäre noch der Zustand der Innenausstattung (Sitze, Amaturenbrett). So kann sich der Preis zwischen 500 und 2000€ bewegen....

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

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OT: Wieso rosten die roten eher als andere? :D Das versteh ich nicht. Meiner hat keinen Rost und er ist rot :-p !

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Dann bist Du ein GLÜCKSPILZ!! :-D

Nö, aber ohne Scheiss. Laut meiner Erfahrung sind immer die Roten am Meisten am gammeln. Egal obs ein 02er, (vom E21 red ich nicht, da Gammeln eh ALLE weg) E30 oder E36 ist. Entweder liegt es am Lackaufbau oder was, keine Ahnung. Andererseits gibt es wieder Farben die erfahrungsgemäß besser abschneiden.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

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Ein brilliantroter mit rostansätzen klingt gefährlich. Meiner Erfahrung nach rosten die brilliantroten am meisten.

 

:eek:

 

Das liegt daran,wenn das Rot erstmal weg ist und sie noch Rosa sind,ergeben sie sich den Rost!:brüll::brüll:

Gruß Guido

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Ich werde euch Bilder die Woche noch rein stellen!! Muss aber erst gucken, wie des geht :-D!?

 

Aber 1500€ find ich ehrlich gesagt bisschen wenig, dafür das es ein orig. b25 ohne SD ist!!!

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Stell mal AUSSAGEKRÄFTIGE Bilder rein, dann kann man mehr sagen.

 

Also ich bleib dabei, rot=rost. Jedes mal wenn ich einen roten begutachtet habe war das eine unheilbare Rostlaube. Das kann doch kein Zufall sein...:freak:

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

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Aber 1500€ find ich ehrlich gesagt bisschen wenig, dafür das es ein orig. b25 ohne SD ist!!!

 

Der Zusammenhang ist für mich eher nicht gegeben ;-)

 

Fehlendes Schiebedach ist grundsätzlich nicht wertsteigernd!

 

Wenn ich einen guten 325er haben will, dann soll der bitte Schiebedach haben!

Wenn ich mir eine Rennsemmel aufbauen will, dann soll der bitte nen kleinen Motor haben den ich da raus schmeissen kann und dann ohne Schiebedach ;-)

 

Wenn ne gute Basis da ist, dann 5000€, wenn er an den Radläufen rosten, dann 1000€. Irgendwo dazwischen wird er sich einpendeln...

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

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Ein E30 ohne Schiebedach geht für mich garnicht

 

Stimmt, meine haben auch alle Schiebedach, oder ein Stoffverdeck :-D

 

Denke das das auf den tatsächlichen Zustand ankommt, was er bringt, Bilder wären aber echt mal von Vorteil!

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Ich denke hier brauchst du nicht fragen..Solche Fahrzeuge sind im Motorsport gesuchter,ohne SSD ist dort optimal.Frage mal in einem Forum für Motorsport nach,es gibt doch eine Rennserie für 325i.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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