cicasale Geschrieben: 18. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 hallo meine bmw freunde kann mir jemand von euch sagen was man noch für solche sitze bekommt :frage::frage: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/168335_1583048016406_1241908292_31389638_2014423_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 18. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 200 würd ich zahlen, solange die klappbar sind ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 18. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 200,- € hört sich fair an. Musst du aber wissen, ob du sie für das Geld weg gibst. Mir wollte mal ein Polsterer für die Reparatur meines Fahrersitzes 300,- € abnehmen.Da hab ich 2 neue Sitze dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hab an dieser Stelle auch ne Frage:Was ist ein Sportsitz (Stoff) mit defekten Bezügen und intakter Mechanik wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 keine 50€ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 keine 50€ca. 50 hätte ich gesagt. tatsächlich intakte mechanik und gestell ist auch nicht selbstverständlich. wer das wirklich sucht, zahlt den preis. 75-90 zahlt man oft für einen sportsitz mit guten bezügen (von privat, an privat).daher klingt 200 für die oben gezeigten sitze nach einem realistischen marktwert (ob sie dem einzelnen mehr oder weniger wert sind hat damit nichts zu tun ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 jup hast schon recht......sind das eigentlich andere Sitze?? mir erscheinen die Wangen der Rückenlehne irgendwie so groß..... oder täuscht das Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 18. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 200,- € hört sich fair an. Für den Verkäufer oder Käufer? (Weil die meisten Käufer unter 'fairen' Preisen den Spielraum zwischen 'geschenkt bis Schnapper' verstehen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 18. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 18. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 200,- € hört sich fair an. Für den Verkäufer oder Käufer? (Weil die meisten Käufer unter 'fairen' Preisen den Spielraum zwischen 'geschenkt bis Schnapper' verstehen. ) -------------------------------------- Eigentlich für beide. Käufer und Verkäufer. Aber, wie hier von WolfManE30 schon bemerkt wurde, ist das immer davon abhängig, wem was wert ist. Da gehen die Geschmäcker wirklich manchmal weit auseinander. Mal ein Beispiel für den Käufer:Für den Käufer sind 200,- für die Sitze ein fairer Preis, wenn man meine Situation hätte, wo nur die Reparatur des Fahrersitzes 300,- Euronen gekostet hätte. Da wäre das ein annehmbares Angebot gewesen. Für den Verkäufer:Wenn er bedenkt, dass der Käufer für 600,- Euronen einen ganzen E30 bekommt, hat er mit dem Verkauf der Sitzgruppe schon den größten Teil rein. Er könnte den Wagen in ET verkaufen und würde wesentlich mehr erzielen, als beim Komplettverkauf. -------------------------------------- @ Stefan-E30Stimmt.Mir kommen die auch bissl fett vor.Aber die Sportsitze, die BMW mal verbaut hat, sind das nicht. Da gab es doch einige in der Auswahl. Wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Das Sportsitze aus einem 6 zylinder VFL. Un ter 200 würde ich die nicht abgeben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 18. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Mal ein Beispiel für den Käufer:Für den Käufer sind 200,- für die Sitze ein fairer Preis, wenn man meine Situation hätte, wo nur die Reparatur des Fahrersitzes 300,- Euronen gekostet hätte. Da wäre das ein annehmbares Angebot gewesen. Für den Verkäufer:Wenn er bedenkt, dass der Käufer für 600,- Euronen einen ganzen E30 bekommt, ..... Aha. Neulich habe ich irgendeinen e30 für 150 EUR angeboten bekommen. Hab' ich aber nicht genommen, ich bin schließlich kein Schrotthandel. Aber nach der Logik dürften die Sitze höchsten 50 EUR kosten. TE: Stell sie am Wochende bei ebay rein, für 200 EUR Startgebot. Vielleicht findet sich ja jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 18. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Also 200€ sollten realistisch sein.Problem ist nur, daß man die Rückbank so schlecht verschicken kann...Wenn man Sitze ohne Versand anbieten, drückt das den Preis.Meist ist es ja so, daß die Sitze sehr weit weg liegen.Ich habe am Wochenende EINEN guten Sportsitz für knapp 50€ + 20€ Versand bei Bbay verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Rückbak ist doch das einfachste. Zusammenlappen, Folie drum--->GLS 15,30. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Jup, Versand für eine komplette Austattung kostet 3x15,30 per GLS. Hab gerade erst Cabrioleder so verschickt.Die Sitze würde ich bei Ebay reinhauen, ich tippe sogar auf mehr als 200, wenn du Versand anbietest. Ich würde mir aber den Aufwand und das Verpackungsmaterial bezahlen lassen, nehme bei großen Dingen so ca. 5€ mehr. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.