BeeMWe Geschrieben: 17. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Mahlzeit Männers... Ich habe in der Suche nichts gefunden und sitze nun schon einer Stunde bei Google....Und habe nichts brauchbares gefunden immer nur 325 oder 318is... Könnte mir jemand von euch den Schaltplan per email oder sonst iwie schicken.... Hoffe mir kann jemand helfen... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Critt Geschrieben: 17. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e30/ Das sollte dir eigentlich weiterhelfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Ja das hatte ich auch gefunden.... aber da steht nur 325is :S Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 17. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Dürfte ja im Prinzip und zu 99% nichts anderes sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 325is ist der 325i der USA Und da sollte wirklich fast alles gleich sein zum 320iÜbrigens: Die ganze Sucherei hätteste dir ersparen können, wenn Du oben einfach auf Stromlaufpläne geklickt hättest *gg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 WAS?! :o VerdaXXt.... Tolle Wurst.. Aber ich danke euch trotzdem für die schnelle Hilfe... nee, dachte nur dass es Baujahr und Motorische Disparitäten gibt... aber wenn ihr sagt, das haut hin Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.