Zum Inhalt springen

Was findet man in der Tür?


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal die Pappe abgenommen. Und gleich mal gesehen das die Führungsschiene vom fenster dadrin rumbaumelte(schraube fehlte) also eine übermütiger bastler. Weis das die Zv nachgerüstet wurde funktioniert auch einwandfrei.

 

Nu zur Frage. In der Tür baumelte noch ein Stoßschalter rum der funktionierte aber keinen sinn ergibt. Dazu ein runder Stecker mit 3polen.

Und ein ander Runder Stecker der keinen anschluss hatte aber befestigt war mit kabelbinder ander unteren plechfalz von der tür

 

Hoffe ihr habt eine Ahnung auf meine Lästigen fragen

 

P.S War alles original BMW

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heist also ich besitze einen vollen Kabelbaum *freu*(will sowieso elektrische Fensterheber nachrüsten)

 

Meinte einen Microschalter nicht einen Stoßschalter,(wenn ich auf den kleinen Metallstift drücke, schließt und öffnet die Zv) nur der baumelt einfach rum.

Wie funtioniert der Tügriffkontakt, ist er nur dazu da, um das Schloß zu beheizen.

Werden dann nicht eigendlich nur 2pole grebraucht.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun wieder Mr. Entriegelungssperre:

Der Mirkoschalter in der Tür wird von einer Nase am Schließzylinder gedrückt und sorgt dafür, dass alle Türen "blockiert" sind. Auf der Beifahrerseite ist einer, der dafür sorgt, dass man mit dem Schlüssel, nicht jedoch mit dem Verriegelungsknopf schliessen kann.

Details findest Du unter "Tipps und Ratschläge" im Beitrag "ZV Einbau".

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch in der Fahrertür der komplette Kabelbaum verbaut weil ich ne Schlossheizung habe aber keine ZV geschweige denn eFH. Dafür waren auf der Beifahrerseite nur 2 oder 3 Kabel für den eASP drin. Muss also net heißen das du überall den kompletten Kabelbaum drin hast.

 

Wollt ich nur mal so los werden.

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi e30 Fans,

So hatte jetzt mir die hintere Tür nach den Innerreihen angeschaut, und siehe da auch ein Kabelbaum für elektrische Fensterheber. Was mich Positiv überrascht hat, dass noch nen Stecker für einen Schalter vorhanden war. Ist das Normal, dacht immer man bedient alles von der Mittelkonsole.

Wo wird der hintere Schalter plaziert?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ne Frage *newbiebin*

Hatte jetzt die Beifahrer Tür offen(auch kabel für Fensterheber drin)

Und noch ein nicht zuordnentes zweiadriges Kabel(weiß/gelb; weiß/grün)ohne Plastestecker, was Blind lag.

Hier mal das Typenschild:

Kabelfertigung

BMW

München

1 385 856

E 3605 Ac

12-10 1988

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sie deine Kiste ja ganz schön gepündert. Die beiden Kabel dürften für den Hochtöner sein.

 

Die Fensterheberschalter sind einmal im Türgriff und in der Mittelkonsole, sonst müsten ja die Hinterbänkler immer nach vorn einen Antrag zum Fensteröffnen stellen.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...