mbrandy999 Geschrieben: 16. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Was haltet ihr von diesen Boxen? Mir sagen sie nichts, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht! Es soll kein Highend sein !!! Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Willst du Sound oder Krach? Naja ehrlich gesagt wenn du die als Frontsystem einsetzen willst, dann rate ich dir davon ab, dir bringt ein hochtöner der im Fussraum ist rein garnix, lieber zu nem 2 wege System greifen mit Hochtöner im Spiegeldreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 16. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 als Lautsprecher oder Sub. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbrandy999 Geschrieben: 16. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Ich wollte die Boxen für den Fussraum und hinten im Cabrio. Ich möchte möglichst wenig Aufwand in den originalen Größen. Wenn ihr Vorschläge habt, welche Boxen dies Leisten könnten würde ich mich freuen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 16. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 mit oder ohne endstufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbrandy999 Geschrieben: 16. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Ich möchte einfach nur Musik!, kein Krach ! Ich denke es geht auch ohne Endstufe, aber wenn dies nötig wäre, dann wär dies auch ok. Im geöffneten Zustand wird es eh schwierig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 ..schau doch mal bei Audiosystem nach.. http://www.extremeaudio.de/de/lautsprecher/lautsprecher-13-cm/2-wege-compo-systeme.html?manufacturer=592 Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 16. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 ich kann dir mx130 von audio system empfhelen für vorne und hinten mxc165. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.