Sunny1992 Geschrieben: 16. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hallo,wollte mal fragen ob ich Originale Bmw bbs Felgen 7J 15 H2 ET24 ,Reifen 205/55 r15 eingetragen lassen muss.habe im Moment 14 Zoll winterreifen mit 195/65 16. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 nein, müssen nicht extra eingetragen werden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Soweit ich weiss, nein, da es Orginale Felgen sind die es damals ab Werk beim E30 zu kaufen gab Edith: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunny1992 Geschrieben: 16. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 ok vielen dank für die schnelle hilfe;)gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 *klugscheissmodus on* die ersten e30 hatten diese grösse noch nicht eingetragen. also quasi die vVFL bis `85 *klugscheissmodus off* obs heute jemanden auffällt... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 des Fahrzeugs aufgeführt. *klugscheissmodus on* die ersten e30 hatten diese grösse noch nicht eingetragen. also quasi die vVFL bis `85 *klugscheissmodus off* obs heute jemanden auffällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 naja soooo falsch wars ja nu nicht. nur das ich die VFLs einfach vergessen hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.