Zedsdead_e30 Geschrieben: 16. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hallo , mal ehrlich was meint ihr.kommt man auch in den nächsten jahren noch gut an M20 M50 M52 Motoren ran , oder könnte es da in nächsten 2-4 jahren echt engpässe geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 16. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Ich denke die guten M20B25 werden sehr rar.. Genauso wie die ETA Motoren. B20 wirds noch länger ein paar geben. M52 und M50 ebenso, sind ja noch viele E34 und E36 2,5/2,8l unterwegs. Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hallo , mal ehrlich was meint ihr.kommt man auch in den nächsten jahren noch gut an M20 M50 M52 Motoren ran , oder könnte es da in nächsten 2-4 jahren echt engpässe geben? Billiger werden die auf jeden Fall nicht - viel besser noch: BMW will sich in den nächsten Jahren vom 6-Zylinder ganz verabschieden...Motoren wird man aber weiter bekommen denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hallo , mal ehrlich was meint ihr.kommt man auch in den nächsten jahren noch gut an M20 M50 M52 Motoren ran , oder könnte es da in nächsten 2-4 jahren echt engpässe geben? wenn dir da einer ne verwertbare antwort drauf geben kann dann frag ihn gleich nach dem nächsten erdbeben und den lottozahlen vom nächsten samstag. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 16. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Ich denke das es nicht wirklich schwerer wird an die motoren zu kommen.. die KM werden halt net weniger. also wo man jetzt en motor mit 60000 bekommt denke ich das es in 4 jahren nimmer so is. m52 wird es aber noch lange geben wurden ja bis 2000 eingebaut Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Motoren gibt es genug,ehr werden die e30 in die die Motoren sollen weniger,als Motoren zum umbauen:DOriginale 325i mit Kat, e30 VFL werden sehr rar.Habe diesen Monat 3x 535i,1x 525i und 318iT,324D in container geschoben,ehr werden gute 535i SELTEN,wenn ich so weitermache:devil:Die e34.de Wichtigtuer würden kotzen wenn sie sehen was ich mit dem Bagger in den Container drücke,teilweise bessere als ihre so TOLLEN e34,alle mit LEDER,Klima usw:D:D:D:DHydraulik in Form einer Baggerschaufel verändert jede Karosse:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 17. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Diese Motoren wird es noch längere Zeit geben, denke aber das der Preis etwas höher liegen wird. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.