sild Geschrieben: 16. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hallo habe mal ne frage was ein auto wert ist. Vfl 325i cabrio (ursprünglich 320i) nicht eingetragen. Chrommodel (guter chromzustand) Diamantschwarz met. (ein paar lackschäden) 190tkm Verdeck am endeRostfrei Gute leder innenausstattung in schwartzMotor hat in etwa selbe laufleistung aber einen kopfrissBilstein fahrwerk und borbet t felgen. Meine infos sind vertraulich und richtig. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom325iC Geschrieben: 16. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 1200.- € wäre meine Verhandlungsbasis. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 16. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hallo habe mal ne frage was ein auto wert ist. Vfl 325i cabrio (ursprünglich 320i) nicht eingetragen. Chrommodel (guter chromzustand) Diamantschwarz met. (ein paar lackschäden) 190tkm Verdeck am endeRostfrei Gute leder innenausstattung in schwartzMotor hat in etwa selbe laufleistung aber einen kopfrissBilstein fahrwerk und borbet t felgen. Meine infos sind vertraulich und richtig. Mfg meine glaskugel iss grad zur reparatur beim glaser!nen foto wär nich schlecht! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hallo habe mal ne frage was ein auto wert ist. Vfl 325i cabrio (ursprünglich 320i) nicht eingetragen. Chrommodel (guter chromzustand) Diamantschwarz met. (ein paar lackschäden) 190tkm Verdeck am endeRostfrei Gute leder innenausstattung in schwartzMotor hat in etwa selbe laufleistung aber einen kopfrissBilstein fahrwerk und borbet t felgen. Meine infos sind vertraulich und richtig. Mfg meine glaskugel iss grad zur reparatur beim glaser!nen foto wär nich schlecht! Tendenz in Richtung 1,5k maximal.Neues Verdeck, Motor richten, eintragen macht zusammen nochmal ca. 1,5k.TÜV/ASU?Lackzustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sild Geschrieben: 16. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Bild hab ich leider keines. Lackzustand ist gut auser an 2 stellen. Aber danke für die antworten. Wollte meine vostellunge bestätigt haben. Frage deshalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 500euro,habe sehr guten 89er 320i als Cabrio mit Motorschaden für 800euro gekauft.Hier im Forum habe ich ein 88er 320i Cabrio,Euro2,Shadowline,Leder,Koni,15er Kreuzspeichen,Tüvfällig für 400euro verkauft. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 17. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 500euro,habe sehr guten 89er 320i als Cabrio mit Motorschaden für 800euro gekauft. mit guter Lederausstattung?? Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Leder Schwarz mit KS hinten,ohne Risse.Aber wenn er fertig ist biete ich ihn hier für 8999euro an.Beim Ankaufen haben nicht alle die Rosa Forumsbrille auf,ich habne zZ einige 535i hier stehen,ich würde sie nicht schlachten,wenn ich wüsste sie bringen Geld,doch in Foren wird nur gesabbelt,so landet der Rest vom 93er 535i mit Leder im Container,weil selbst supergutes Leder für e34 keine 200euro bringt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.