Zum Inhalt springen

Zolli us Südbade

XXANTOS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bin oberfrisch hier und "so gut wie"-Besitzer eines E30 320i Cabrios :sonne:, das ich später vorstellen muss, weil es noch aufbereitet nwird. Habe mündlich "zugeschlagen"... !:applaus:

Ihr wisst ja: Ein Mann ein Wort, ... !:klug:

So, Rest folgt und natürlich auch die Fottis!

Bin bisher noch im www.t4forum.de aktiv, da ich noch einen vw-bus California fahre!

Zu mir: Habe eine kleine Familie (Frau, 2 Kinnings), bin Jogger, Windsurfer, Skifahrer und Moutainbiker sowie doppelseitig "Linkshänder" :-D

Grüüüüsssseee,

xxantos

Hallo und herzlich willkommen im :e30talk:. :winken:

Und zum BaWü-Programm gehört desch hier:

http://e30-talk.com/treffen/t-5-stuttgarter-e30-grillen-saisonauftakt-86906.html ;-)

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Willkommen bei den Verrückten

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Auch von mir einen Herzlichen Willkommensgruß in die Nachbarschaft.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

• 1 Monat später...

Moin!

Jetzt gehts los: Nächstes WE bekomme ich ihn!:yeah: Werde auch laaaaangsaaam ungeduldig! Hier in Südbaden ist bestes Cabrio-Wetter! Aber es mussten noch Besuche beim Sattler (Sitze und Verdeck) und Lackierer (Motorhaube und Smart-Repair) sowie zin der Werkstatt (großer Service mit Zahnriehmen) gemacht werden!

:e30:

Ich bin heiß! :-D

Bis denn...

Jürgen

• 2 Jahre später...

Die Zeit bis zum Saisonanfang dauert und dauert .... und die Vorfreude wächst. Hier liegt auch kein Schnee. Da komnen Cabriogefühle auf. Und dann lauf ich am Schrotti vorbei und sehe das hier:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...