Pit-der Mohr Geschrieben: 15. März 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 naja komm aber da hätte es auch ein 10euro Filter getan der auch noch schön nach vorne offen is.....Eingetragen bekommst den K&N eh nich.. also haste jetzt nur wegen der Aufschrift so viel Geld bezahlt?? ich wollt nur deien Geldbeutel schonen... hehehe ... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 naja für den K&N gibts nichmal nen gutachten......als es noch gültig war stand das mit dämmmatte drin und auspuff bla bla.... aber jetzt gbts glaub ja nur noch ein gutachten für den E36 IS wenn ich das noch richtig weis.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 M20 & M42 - als späte Ergänzung.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 naja komm aber da hätte es auch ein 10euro Filter getan der auch noch schön nach vorne offen is.....Eingetragen bekommst den K&N eh nich.. also haste jetzt nur wegen der Aufschrift so viel Geld bezahlt?? ich wollt nur deien Geldbeutel schonen... hehehe Mit der Eintragung kann ich Dir widersprechen.Ich hatte den in meinem Cabriolet eingetragen. Damals hat mir die Firma Racimex ein Gutachten vom "TüV Österreich" zur Verfügung gestellt - das ich leider mit dem Filter entsorgt habe.Eventuell steht die Eintragung noch in meinen alten Papieren aus der Zeit vor Zulassungsbescheinigung 1 und 2. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.