flo1303 Geschrieben: 14. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Hey War Heute beim Teilehändler um die Ecke fürn VFL M20b25 die beiden Geberam Getriebe holen aber die bekommen beide Geber nich mehr?! Kann ich die dannnur noch Original holen? MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 15. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Wenn sie mir beim Freundlichen zu teuer wären, würde ich mir dir Teilenummer aus dem ETK raussuchen und diese bei google und diversen Internetteileshops eingeben und schauen, ob sie noch wer anderes hat, aber dabei drauf achten, dass sie von einem anständigen Hersteller sind. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 ok probier im mal Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.