yuksi67 Geschrieben: 14. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 hallo leute, suche für meine neue felgen bbs embleme zum kleben. sollten einen durchmesser von 51mm oder 58mm haben. viel habe ich im netz nicht gefunden. danke schon im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 14. März 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 keiner der hier mal schreiben könnte wo ich so was bekommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 In dem Fred: http://e30-talk.com/karosserie/t-bbs-felgen-farbcode-87359.html findest Du nen link, wo Du evtl. mal nachfragen kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 15. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Hi Yuksi, wirste nix vernünftiges finden, kannste mir Glauben ! Da brauste neue Muttern wo das Emblem hinein passt, bei Ebay nur die Muttern "ohne" Embleme für 110euro, ob sich das lohnt. Habe aber was anderes gefunden ich schicke dir mal nachher nen Bild ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.