Zum Inhalt springen

Unbekanntes Gerät kam mir entgegen...


Der_HeXa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genaues über die SA sagt die VIN-Abfrage. Natürlich kann der Erstbesitzer den Wagen ohne ZV geordert haben.

Das Modul für die eFH ist jedenfalls a la E36 ein netter Taster!

Zu mehr taugt es allerdings nicht, wenn keine ZV verbaut ist.

Deswegen finden sich massig unbelegte Kabel; zurückbinden und gut isses.

Solltest du mal auf ZV aufrüsten, dann gibts FFB und noch alles weitere.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß, hab schon eine - Keine ZV, aber hätt ja sein können, das die jmd. nachgerüstet hat. Davon bin ich ausgegangen. Müsste mal die Türpappen abmachen und gucken, ob ich Stellmotoren habe. Vllt hat ja jemand nur an den Türen welche Nachgerüstet. Hab nämlich komscherweise nen anderen Mechanismus zum öffnen von innen. Normal Zieht man doch 2 mal am Griff oder? Einmal Entriegeln, einmal öffnen. Bei mir Zieh ich einmal und die Tür schnackt auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht eininner waren doch alle NFL-cabbis mit sowas ausgerüstet...

 

Über die VIN-Nummer kannst ja feststellen, ob die ZV werksmäßig verbaut war. Bei einem NFL-Cabbi war das zumindest Standard.

 

nee nee... standard war das nicht, zumindest nicht bei den 4zyl-modellen.

mein cab hat auch keine ZV.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch komisch, wenn jemand serienmäßige Ausstattung abbestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch komisch, wenn jemand serienmäßige Ausstattung abbestellt ...

 

da wurde viel abbestellt bzw. nicht geordert.

Die Kinderkrankheiten haben auch die Verkäufer nicht aus dem Weg räumen können.

Spinnende ZV oder eFH/eSD waren bei den ersten Modellen häufig zu vermerken. Besonders bei E32/34!

Nach dem Motto: was nicht ist, kann nicht kaputt gehen..............

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...