Zum Inhalt springen

Keskin KT1 9x16 et25 mit 215 reifen passt???

slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

an der Vorderachse musst auf et10 runte, also 15er Spurplatten pro Seite!! Hinten musst keine Platten drauf machen!! Je nachdem ob du sie vorne oder hinten drauf machen willst!? Den hinten ohne Platten, sieht es bescheiden aus!! Und ja man muss hi. bördeln!!!

Mfg. Hubert

Habe dazu auchmal eine Frage...

Bei den KT1 gibs ja auch V.A. 7,5 und hinten dann halt 9 x 16

Reicht das Gutachten für Komplett 9 x 16 zur Eintragung oder brauch man dann extra das Gutachten für die Variante mit den zwei Einheiten`?

Viele Grüße

Spurplatten müssen mindestens 5 mm vorne wegen der Bremse sein, dazu würde ich bei entsprechender Tieferlegung auf jeden Fall die Kanten vernünftig bördeln und umlegen.

Hallo,

also habe heute Keskin KT1 Felgen gekauft bei Ebay ,habe mich doch für 7,5 x16 ET35 215 und 9x16 ET25 215 entschieden, meine frage ist wie folgt welche Spurplatten brauche ich da will so dünne wie möglich verbauen um nicht all zu viel bördeln zu müssen ,die felgen sind komplett hochglanzpoliert habe sie für 444 euro plus versand mit 8mm profil ersteigert.Ich habe einen Tüvprüfer der ist ganz ok sogesehen trägt er fast alles ein ohne zu meckern nur das Reifenprofil darf ja nicht rausragen.Oder hat sogar einer von euch passende mit schrauben dann schreib einfach.

die felgen sind komplett hochglanzpoliert habe sie für 444 euro plus versand mit 8mm profil ersteigert.

Die Felgen müssen noch Hochglanzpoliert werden...lese dir nochmal die Auktion genau durch...

Und nun Rate mal wegen wem du anstatt 380€ - 444€ bezahlen musst :winken: :-D:-D:-D

Glückwunsch!!! Ich war sooo knapp dran :D

Hallo,hehe ich sehe du hatest auch interesse ,ich habe vor 3 jahren für solche felgen 700 bezahlt :D ich finde sie ja auch von der optik her auch nicht schlecht :D wenn du interesse hast kanste meine 7,5 x16 original schnitzer felgen ja kaufen 250 euro mit abgefahrenen reifen : daher hat es sich schon gelohnt die keskin zu kaufen, reifen neu das ist schonmal gut auserdem gibts da ja auch noch welche für 420 sofortkauf aber mit 5mm profil

Gruß Thomas

naja das Gutachten brauchst, zusätzlich noch eins wo die daten drin stehen für den E30... sprich ET15 hinten und ET10 vorne.....

dann noch Papiere für die Distanzscheiben....

genau so hab ichs bei meinem cabrio und den 9x16er gemacht...

hinten hab ich ET15 und vorne ET25 mit 15mm Platten drunter....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hallo,hehe ich sehe du hatest auch interesse ,ich habe vor 3 jahren für solche felgen 700 bezahlt :D ich finde sie ja auch von der optik her auch nicht schlecht :D wenn du interesse hast kanste meine 7,5 x16 original schnitzer felgen ja kaufen 250 euro mit abgefahrenen reifen : daher hat es sich schon gelohnt die keskin zu kaufen, reifen neu das ist schonmal gut auserdem gibts da ja auch noch welche für 420 sofortkauf aber mit 5mm profil

Gruß Thomas

...Falls dein Verkaufsangebot ernstgemeint ist, dann melde dich bitte mal bei mir.

Ich wohne ja nicht soooo weit weg von Hannover, könnte die Räder am Wochenende abholen kommen.

Vorher wird es nichts.

Falls du Bilder hast, dann bitte an petervx6666@arcor.de , Rundlauf i.O. ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Hallo,wenn ich die Keskin eingetragen habe und da alles reibungslos mit dem Tüvprüfer abläuft werde ich auf dich zurückkommen ,muss erstmal gucken wie die Keskin sind zustand usw ,mann weis ja nie was mann bei Ebay so ersteigert .Der zustand der Schnitzerfelgen ist für ihr alter sehr gut sie sind wie mein alter Schnitzer war in giftgrün lackiert,soweit ich mich errinern kann haben sie auch garkeine bordsteinkratzer sie liegen schon seid 4 jahren in der garage ich hab schon vergessen wie sie aussehen :D:D:D ein Teilegutachten habe ich erst vor einer Woche bei Schnitzer besorgt peer E-mail,weil ich sie als Winterfelge nutzen wollte, nur mein Scheff auf der Arbeit rückt die Winterreifen nicht raus die in der Garage auf der arbeit vergammeln.

Bearbeitet: von slimak

Hallo,wenn ich die Keskin eingetragen habe und da alles reibungslos mit dem Tüvprüfer abläuft werde ich auf dich zurückkommen ,muss erstmal gucken wie die Keskin sind zustand usw ,mann weis ja nie was mann bei Ebay so ersteigert .Der zustand der Schnitzerfelgen ist für ihr alter sehr gut sie sind wie mein alter Schnitzer war in giftgrün lackiert,soweit ich mich errinern kann haben sie auch garkeine bordsteinkratzer sie liegen schon seid 4 jahren in der garage ich hab schon vergessen wie sie aussehen :D:D:D ein Teilegutachten habe ich erst vor einer Woche bei Schnitzer besorgt peer E-mail,weil ich sie als Winterfelge nutzen wollte, nur mein Scheff auf der Arbeit rückt die Winterreifen nicht raus die in der Garage auf der arbeit vergammeln.

...Alles klar, kein Problem !

Melde dich einfach, wenn es soweit ist.

Zeitpunkt ist egal.

.

.....................................................

edithiert wegen Dummheit des posters...............:roll:

.....................................................

Mist, das sollte ein neues Thema werden...! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

.

Hallo,habe jetzt die keskin zu hause ,jetzt habe ich eine Frage vorne sind es 7x16 215 ET35

hinten 9x16 215 ET25

Wollte wissen welche Spurrplatten ich da brauche vorne 25mm ???

hinten 5mm ???

ist das ausreichend oder doch andere ???? brauche eine klare Antwort dammit ich da nicht hin und her laufen muss ,will auch so wenig mm wie nötig draufmachen.

Mfg Thomas

Habe mich auch mit dem Thema beschäftigt,

Da ich vorgestern meine neuen/gebrauchten kt1 auf

meinen e30 draufgesteckt habe.

Allerdings habe ich VA u. HA 9x16 et 15

Habe hinten jetzt 25er Platten pro Rad also 50mm pro Achse

Schleift aber bei jedem huckel wenn nix gemacht ist.

Habe mich jetzt dafür entschieden vorne 10mm und hinten 20mm pro Achse

zu verbauen...

D.h.:

HA dann et 5

und

VA dann et 10

Allerdings muss der Prüfer bei der HA schon ein

Auge zudrücken, da bei et 5 bereits die 2% spurweitenverbreiterung,

wie im Gutachten angegeben, überschritten sind...

Heißt für dich:

An der HA solltest du min. 20mm (pro achse) verbauen, damit es einigermaßen schick aussieht

Und max. 30mm ( pro Achse) damit es gemäß dem Gutachten ist...

slimak... sicher das es 7x16 sind und nicht 7,5x16??

also vorne brauchst mindestens ET20.... besser ET15 oder gar ET10... dann stehen sie richtig schön drin.... und eben drauf achten das die Kanten angelegt sind...... manche Prüfer verlangen das immer, kommt aber auch drauf an wieviel platz noch is beim einfedern

also 15 bis 25mm Platten

hinten kommts drauf an ob du die kanten gebördelt hast???? wenn ja würd ich ET10 machen....

in verbindung mit 7,5er find ich ET5 zu arg hinten....

also 15mm Platten hinten

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hallo,ja natürlich sind es 7,5x16 vorne et35 .

denke werde vorne dann 20mm oder 25 mm platten draufmachen und hinten 10mm ,weder vorne noch hinten habe ich die kanten bis jetzt angelegt.Jedoch ist das Fahrwerk sau hard, also viel mit einfedern ist da nicht, hinten ist es etwas weicher aber auch nicht wirklich komfprtabel.

danke für die hilfe werde berichten wie es aussieht mit den platten.

mfg Thomas

• 3 Wochen später...

Hallo,heute habe ich Spurplatten bekommen habe Vorne bei 7,5X16 ET35 20mm verbaut hinten bei 9X16 ET25 passt ohne Spurplatten .Wollte man fragen ob einer von euch auch verschteckte Ventile hat und wie mann dammit die reifen aufpumpen kann-muss ,erste mal das ich sowas habe will da nicht irgendwo auf platten stehen bleiben,auserdem wollte ich mal fragen ob einer für Keskin Felgen Deckelschrauben hat ,und ersatzzierschrauben in silber,oder wo ich sowas günstig bekommen kann.

mfg Thomas

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...