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Was für ein Sperrdiff ist Original in ein M-Tech 1


MK-Motorsport
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3,73 oder 3,91 in der Regel beim 325i.

 

M-Tech 1 , also VFL, 9.86- 8.87 wurde ein 3,64er verbaut und davor sogar eine 3,46er Übersetzung

Mit FL kamen dann die schon genannten Übersetzungen.

 

Ja, stimmt. Hatte irgendwie MT2 im Kopf. Mein 86er 325iC hatte auch ein S3,64.

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  • 3 Monate später...

... ich häng mich da mal ran:

 

Was hat dann mein 04/86er vfl. 325i (kein M-Tech - völlig normales Auto) für ne Übersetzung?

 

Ich dachte bislang, da wäre ein 3,64er Diff drinn ?

 

Hab jetzt ein 3,73 Sperr-Diff, welches ich ein einbauen will - macht das Sinn?

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... und gerade mal in der Diff Tabelle bei e30.de nachgeschaut:

 

http://www.e30.de/rubrik.php?ucid=7&rid=1

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm

 

Kann es sein, dass in meiner 4/86er Limo ein 3,46er verbaut ist? Dann müsste ein 3,73er doch einiges im Anzug bringen, oder?

 

Bislang kam mir das Auto nicht zu kurz übersetzt vor und ich bin mit jüngeren 325i meist sehr gut mitgekommen (wenn nicht sogar besser, da 126 kw Motor) ...

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