MK-Motorsport Geschrieben: 13. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 hey leute hab mal ne frage was für eine sperrdiff übersetzung ist in einen M-tech1 Limo verbaut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Verschiedene. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 3,73 oder 3,91 in der Regel beim 325i. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 13. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 lass doch deine VIN aufschlüsseln,dann weißt du was du drin hast ;=)falls du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Nö, die Übersetzung steht da nicht dabei. Nur ob S oder nicht. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 13. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 mal ne andere sache. wie ist das fahrverhalten im gegensatz zum normalen? bei trockener straße super, aber bei nasser? hab da ja sonst was gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MK-Motorsport Geschrieben: 15. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 fahr verhalten ist fast das gleiche nur wenn dein auto anfangt zu rutschen dann geht er halt nicht nur gerade aus sondern auch links rechts weils ja sperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 3,73 oder 3,91 in der Regel beim 325i. M-Tech 1 , also VFL, 9.86- 8.87 wurde ein 3,64er verbaut und davor sogar eine 3,46er ÜbersetzungMit FL kamen dann die schon genannten Übersetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 15. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 3,73 oder 3,91 in der Regel beim 325i. M-Tech 1 , also VFL, 9.86- 8.87 wurde ein 3,64er verbaut und davor sogar eine 3,46er ÜbersetzungMit FL kamen dann die schon genannten Übersetzungen. Ja, stimmt. Hatte irgendwie MT2 im Kopf. Mein 86er 325iC hatte auch ein S3,64. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 ... ich häng mich da mal ran: Was hat dann mein 04/86er vfl. 325i (kein M-Tech - völlig normales Auto) für ne Übersetzung? Ich dachte bislang, da wäre ein 3,64er Diff drinn ? Hab jetzt ein 3,73 Sperr-Diff, welches ich ein einbauen will - macht das Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 14. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 macht Sinn, macht nämlich 10x mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 ... und was ist jetzt am 86er 325i, 171 PS, katlos, vfl verbaut? 3,64er oder länger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 ... und gerade mal in der Diff Tabelle bei e30.de nachgeschaut: http://www.e30.de/rubrik.php?ucid=7&rid=1 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Kann es sein, dass in meiner 4/86er Limo ein 3,46er verbaut ist? Dann müsste ein 3,73er doch einiges im Anzug bringen, oder? Bislang kam mir das Auto nicht zu kurz übersetzt vor und ich bin mit jüngeren 325i meist sehr gut mitgekommen (wenn nicht sogar besser, da 126 kw Motor) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 15. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 bei meinem alten mt1 war 3,91s dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.