Herculesfreak5 Geschrieben: 13. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Ich habe noch einen M40 Kat liegen bei dem der Flansch zum ESD abgerostet ist. Hat einer eine Idee wie ich da wieder einen neuen Flansch an den Kat bekomme?Wo kann ich so einen Flansch kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 nimmst einen alten auspuff und schweisst einfach dessen flansch an den kat, wo ist da das problem ?! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Würde mir die Arbeit sparen und nen neuen runter schrauben. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 naja am kat rumschweissen ruft nur wieder dumme fragen beim nächsten hu-termin aufn plan. einfach mal nen rohr trennen und wieder zammschweissen ist auch nen haufen arbeit mit abbau des kats und so. ich hab genau das selbe prob gehabt und hab mir ne "franzosenschelle" besorgt. gibts beim atu in 58mm durchmesser. die muss nur nen bissi bearbeitet werden. dazu die andere schelle die auf dem endpottteil sitzt auch wechflexen und die franzosenschelle verbauen. das ist ne franzosenschelle Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 und das bekommt man dicht? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 nen bissi dremel und biegearbeit an der schelle und schon isses dicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 ..die gleiche Schelle fahre ich seit 4 Jahren ohne Probleme, der TÜV hat auch nichts gemeint Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur TC2 Geschrieben: 19. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 moin, hättet Ihr evtl. ein Bild? also im montierten zustand mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 vergiss es! meine schelle war nur drei tage dicht. nichmal das einschneiden der katseitigen "trompete" brachte abhilfe. ich werd wohl jetzt so nen 12cm langen rohrverbinder einsetzen und beide enden der verbindungsstelle kürzen. weiss einer ausm stehgreif welchen durchmesser die 4zylinder-auspuffanlage hat? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Ich meine das es haargenau 50mm waren! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 19. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 52 mm Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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