Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 aber hör auf die kumpels und schlepp nich ab, wenn er fahrbereit is hol dir ein 5 tages kennzeichen bei deiner versicherung und beim strassenverkehrsamt die schilder oder leih dir einen hänger, gibt an vielen tanken für 35 euro! ansonsten glückwunsch hätt ich auch gekauft und werde hoffentlich auch glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 14. März 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Wird mit Trailer abgeholt @ Jenny...naja muss schon zugeben das bei 4 von 5 E30 diese Halterung echt übel am Gammeln war...und wenn ich mir so das Foto angucke vom Motorraum wird es bei diesem wohl auch so sein! Hatte ich garnicht drauf geachtet beim Angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Leuchtweitenregulierung Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 14. März 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Leuchtweitenregulierung S510ALEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTLeuchtweitenregulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Leuchtweitenregulierung S510ALEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTLeuchtweitenregulierung Beim VFL? respekt,wenn du sowas drinn hast! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 14. März 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Leuchtweitenregulierung S510ALEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTLeuchtweitenregulierung Beim VFL? respekt,wenn du sowas drinn hast! Laut VIN ist das an Bord! Und laut Tüvbericht wurde das 2009 zuerst bemängelt und dann in der Nachprüfung wurde der Fehler behoben!Habe ich aber nicht auf Funktion geprüft...hoffe es Funktioniert noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Müsste man echt mal ne Umfrage starten, wer hat alles ein weisses Cabrio Ich habe keins;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. März 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Ich schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 15. März 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 ein weißes Cabrio mit schwarzem Leder steht bei mir in der Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MisterMoe Geschrieben: 16. März 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Hab auch ein weißes VFL Cabrio mit schwarzem Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. März 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 fühl mich ausgegrenzt Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 17. März 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Hab auch ein weißes VFL Cabrio mit schwarzem Leder Ich hoffe meins steht noch Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.