Zum Inhalt springen

Bremse

guefa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe da ein Problem mit meiner bremse in nem 325 er

Hatte fast keine bremswirkung

vorne neue scheiben und klötze verbaut

immer noch keine besserung

jetzt festgestellt dass die 2 "winkel" die aus der drosselklappe auf die unterdruckanlage der bremse gehen locker sind

der obere wird beim gasgeben herausgeschoben überdruck

gibt es da neue ersatzteilnr. oder wie werden die alten wieder fest:suche:

Hi !

Du meinst bestimmt diese beiden Kupplungen.. (SIEHE UNTEN - MINIATUR GRAFIK)

Bei meinem Händler mal nachgefragt, hab das selbe Problem das die Dinger immer "rausflutschen".

Er sagt das dürfte nicht passieren, die wären an der Ansaugspinne fest drin, höchstens der Schlauch kann mal abgehen/porös werden/riss. Diese Teile soll es nicht als Ersatzteil zu kaufen geben..

Hab bei mir erstmal die Winkel reingedrückt und mit einem Metalboltzen gegen die Spinne gekontert, so das er nicht raus kann, soll aber keine Dauerlösung sein..

Falls jemand weiss ob/wo die Teile zu bekommen sind wäre ich auch interessiert !!!

Hier sieht man die Winkel/Kupplungen, sind kein Ersatzteil, und auch direkt an der Ansaugspinne dran...

(Nummer 6 (links oben - Schelle -> kommt auf die Kupplung/Winkel)

ETK: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/february/browse/engine/vacuum_control_engine/

ansaugspinne v.jpg

Bearbeitet: von shortcut
Nummer 6 : DIE SCHELLE LINKS GANZ OBEN ZURRÜCKVERFOLGEN BIS ZUR UNTERDRUCKSTEUERUNG

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...