m20b20 Geschrieben: 13. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Hi LeuteIch hab da mal ein Anliegen.Ich glaub mir ist gestern umgangssprachlich der Wärmetauscher geplatzt.Mein 320 hat KlimaJa gefahren u denn hab ichs plätschern hörn Fußraum total nass u unterm auto auchganze Kühlwasser rausgelaufen. (Wärmetauscher hat Abflüsse also kleine Schläuche die durch den Mitteltunnel Verlaufen) Also hab ich die Mittelkonsole ausgebaut hab geguckt ja Überall Kühlwasser dran, da ich mit dem Wagen noch fahre hab ich die beiden Schläucheeinfach erstmal wieder zusammen gemacht u Kühlwasser aufgefüllt er fährt aber heizt ja logischer weise nich Kann mir wer sagen wo ich ein neues Heiz/Klimagerät herbekomme?denn wie ich sehe im ETK sind diese schon entfallen!!Oder hat vllt noch wer ein solchen zu liegen?Oder was Könnte noch kaput gegangen seind as Kühlwasser ausläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 mit dem Begriff "Wärmetauscher defekt" zu bemühen da findest du alles nützliche um dich schlau zu machen, die Teile im Einzelnen bekommst du neu noch bei BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m20b20 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 aso alles kla dann werd ich ma bei bmw vorbei schnein weist du auch in etwa was das kostet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 http://e30-talk.com/ausstattung/t-klimaleitungen-und-komponenten-87133-2.html#post968955 oder selber im edka suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m20b20 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 naja wenn ich Wochenende Zeit habe bau ich den alten aus, u guck was daran kaput ist,und ist es richtig das das Heiz/Klimagerät abflüsse hat die durch den Mitteltunnel verlaufen? Und wenn ich das Heiz/Klimagerät ausgebaut habe und ich Wasser rein kippe u durchs gehäuse des Heiz/Klimagerätes kein Wasser austritt woher weiß ich dann was kaput ist? Im ETK hab ich geguckt und dort steht, Heiz/Klimagerät entfallen u auch kein Preis dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.