Zum Inhalt springen

Heiz/Klimagerät defekt?

m20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich hab da mal ein Anliegen.

Ich glaub mir ist gestern umgangssprachlich der Wärmetauscher geplatzt.

Mein 320 hat Klima

Ja gefahren u denn hab ichs plätschern hörn Fußraum total nass u unterm auto auch

ganze Kühlwasser rausgelaufen.

(Wärmetauscher hat Abflüsse also kleine Schläuche die durch den Mitteltunnel Verlaufen)

Also hab ich die Mittelkonsole ausgebaut hab geguckt

ja Überall Kühlwasser dran, da ich mit dem Wagen noch fahre hab ich die beiden Schläuche

einfach erstmal wieder zusammen gemacht u Kühlwasser aufgefüllt er fährt aber heizt ja logischer weise nich

Kann mir wer sagen wo ich ein neues Heiz/Klimagerät herbekomme?

denn wie ich sehe im ETK sind diese schon entfallen!!

Oder hat vllt noch wer ein solchen zu liegen?

Oder was Könnte noch kaput gegangen seind as Kühlwasser ausläuft?

naja wenn ich Wochenende Zeit habe bau ich den alten aus, u guck was daran kaput ist,

und ist es richtig das das Heiz/Klimagerät abflüsse hat die durch den Mitteltunnel verlaufen?

Und wenn ich das Heiz/Klimagerät ausgebaut habe und ich Wasser rein kippe u durchs gehäuse des Heiz/Klimagerätes kein Wasser austritt woher weiß ich dann was kaput ist?

Im ETK hab ich geguckt und dort steht, Heiz/Klimagerät entfallen u auch kein Preis dazu!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...