Benutzername1 Geschrieben: 12. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Hallo,gucke mir morgen dieses Cabrio an! http://cgi.ebay.de/BMW-Cabrio-E30-320-Automatik-/120696274685?pt=Automobile&hash=item1c1a0efefd Habt ihr Tipps für mich auf was ich besonders Acht geben sollte??!! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 12. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 1.wie startet er, wie ist der leerlauf2.probefahrt und schauen wie automatik schaltet3.handbremse ziehen, knickt er hinten gleichmäßig ein4.bremsen testen5.rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 1.wie startet er, wie ist der leerlauf2.probefahrt und schauen wie automatik schaltet3.handbremse ziehen, knickt er hinten gleichmäßig ein4.bremsen testen5.rost steht seit 5jahren, der wird also nich so super bremsen. oder das gegenteil und nich weiterwollen. wenn der preis stimmt und deine handwerklichen künste, mitnehmen. wenn nich, dann stehen lassen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Also, der wird wenn der seit 5 Jahren steht bescheiden starten, er wird wahrscheinlich auch erst mal bissl bocken, Wie soll die Bremse denn aussehen???? Die ist komplett rostig nach der Zeit!(Datt schleift erst mal gewaltig bis die wieder frei ist) Ich würde den auch ehrlich gesagt nicht anmachen da das Öl was da drin ist auch 5 JAHRE alt ist!(Muss man ja aber dann leider) Probefahrt, ok schön und gut, das aber langsam und nicht anmachen losfahren Spass haben! Mal ne andere Frage, was meint ihr denn was für den Wagen (wenn er denn einigermaßen gut läuft und sich die braune Pest in Grenzen hält) nen guter Preis wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 500€ Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 ja ne ist klar, dann kauf ich den ungesehen per Telefon......schlachte den und da haste das Geld sowas von raus:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Wollt ich auch sagen max. 500,- wenn man bedenkt nur nen 2L mit Automatik (keine Sportautomatik oder?) und man nicht weis was einen erwartet. ABER das muss jeder für sich entscheiden das kann niemand anderes Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Muss ich das nun auch noch vorrechnen, was man für den in Teilen wiederbekommt? Neeee keine Lust..... selber rechnen....zu den Teilen schon mal..... Stossfänger, Diff, Kat, Türen, Motor, Innenausstattung AT-Getriebe, Tacho, Karosse Schrottpreis liegt schon allein bei 170€ pro Tonne.....und und und und und.....das übersteigt die 500 aber schon bei weitem....... Evtl bin ich aber heute auch bissl schlecht gelaunt, das mir das schon wieder als völliger Bullshit erscheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 12. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Also, der wird wenn der seit 5 Jahren steht bescheiden starten, er wird wahrscheinlich auch erst mal bissl bocken, Wie soll die Bremse denn aussehen???? Die ist komplett rostig nach der Zeit!(Datt schleift erst mal gewaltig bis die wieder frei ist) Ich würde den auch ehrlich gesagt nicht anmachen da das Öl was da drin ist auch 5 JAHRE alt ist!(Muss man ja aber dann leider) Probefahrt, ok schön und gut, das aber langsam und nicht anmachen losfahren Spass haben! Mal ne andere Frage, was meint ihr denn was für den Wagen (wenn er denn einigermaßen gut läuft und sich die braune Pest in Grenzen hält) nen guter Preis wäre? nun ist die frage, ob der halter in der zwischenzeit (so wie ich) immer was gemacht hat oder einfach nur abgestellt und gammeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Muss ich das nun auch noch vorrechnen, was man für den in Teilen wiederbekommt? Neeee keine Lust..... selber rechnen....zu den Teilen schon mal..... Stossfänger, Diff, Kat, Türen, Motor, Innenausstattung AT-Getriebe, Tacho, Karosse Schrottpreis liegt schon allein bei 170€ pro Tonne.....und und und und und.....das übersteigt die 500 aber schon bei weitem....... Evtl bin ich aber heute auch bissl schlecht gelaunt, das mir das schon wieder als völliger Bullshit erscheint! Sicher gibt es mehr wenn man ihn SCHLACHTET aber im ganzen würde ich zb. nicht mehr zahlen wollen. Unser lilateil (ok das meiner Frau) hat auch nur 1300,- gekostet und gefällt uns, kam sogar ohne große Probs durch den Tüv doch da war auch mehr dran, wie Vollleder, 2.5 Motor mit wenig KM, MT2 Teile gabs dabei, 4 Alufelgen 17 Zoll.Wie auch immer niemand weis von den Fotos her wie er wirklich da steht und wer sagt dir nicht das das Diff jault, der Kat kaputt ist, Tacho bringt ja nun nicht wirklich viel und mal ehrlich was soll denn der Motor wert sein ist doch NUR der kleine M20 *g*Naja ist auch egal und was deine Laune angeht können wir ja nix dafür aber viele wünschen dir/euch Erfolg bei dem Problem im Thread Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 500, ich bitte euch. Das ist doch viel zu wenig. Ok, viel steht da nicht, und der Schaden...Naja, 8-900 ngehen da schon, immerhin Tempomat etc. @Threadstarter, du suchst einen Kotflügel für ein cab was du noch garnicht hast? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 ja ne ist klar, dann kauf ich den ungesehen per Telefon......schlachte den und da haste das Geld sowas von raus:klatsch: mir isser halt nur 500 wert, wenn du mehr ausgeben willst, bitte. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Fakt ist,das der ZR nach 5jahren neu muss.Auch könnte sein das das Getriebe/Wandler den Geist aufgibt,zB.Verklebte Lamellen.Du wirst ihm nichts gutes tun,wenn du ihn nicht mit Trailer abholst.Es gibt ja den unterschied endweder STEHZEUG,oder FAHRZEUG Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 12. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Habe eben nochmal mit dem Verkäufer Telefoniert! Morgen Vormittag kommt schon jemand der ihm ein Tauschangebot gemacht hat! Wenn er ihn nicht nimmt bekomme ich ihn! Finde das sowas von Scheisse...er hatte gesagt er hält ihn mir zurück bis morgen! Früher konnten wir nicht da wir Doppelschichten Arbeiten und einen Krankheitsfall in der Familie haben... Man Man Man............meine Laune ist Momentan wieder aufem Tiefpunkt!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Tja leider ist diese Welt nicht mehr wie früher da galt ein Wort noch. Heute sagen viele "ja ja ich warte" und wenn man hinkommt ist Aftergeleckt *sorry das Wort*ICH zb. handel immer noch so wenn ich was anbiete und mir sagt jemand "du ich kann erst dann oder dann" sage ich jedem der danach kommt "sorry da kommt wer wenn er nicht will dann du". Wer wirklich Intresse hat meldet sich dann wieder und wer nicht kann tot umfallen Leider ist es heute kaum noch so und alle machen nur noch wer zuerst kommt malt zuerst voll ätzend. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 12. März 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 @Threadstarter, du suchst einen Kotflügel für ein cab was du noch garnicht hast? Ja es wurde mir ja Versprochen.......daher habe ich mich auf das Wort des Mannes verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 12. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Na was soll er denn kosten, dass du ihn unbedingt haben willst?Macht jetzt keinen so prallen Eindruck auf mich. Ich seh da einen einbeinigen 320i ohne Turbomodus (EH-Automatik) mit ordentlich Pflege- und Wartungsbedarf inklusive fett Vogelkacke auf der Haube.Nettes Schlachtobjekt in meinen Augen Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Ärger dich nicht,und glaube mir,von Sachen die man bekommen kann,nicht viel reden,dann wird das komischerweise immer etwas.Jemehr man drüber redet umso ehr wird es nichts,siehe zB. zum thema W123. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Ja es wurde mir ja Versprochen.......daher habe ich mich auf das Wort des Mannes verlassen Das ist bei Autogeschäften fast immer so. Ich verlasse mich auch auf keine Aussage alà "Ich hole ihn nächste Woche 100%" Da hab ich schon häufiger vergeblich gewartet, ich amche so etwas nicht mehr. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Ärger dich nicht,und glaube mir,von Sachen die man bekommen kann,nicht viel reden,dann wird das komischerweise immer etwas.Jemehr man drüber redet umso ehr wird es nichts,siehe zB. zum thema W123. Da haste echt nen Wahres Wort gesprochen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Das ist echt so,ich freue mich das ich billig die möglichkeit auf einen M5 e34 habe,rede die Woche oft davon,und was passiert: Märchen SMS,, SORRY HATTE UNFALL MIT DEM AUTO,,Gucke ich auf DOOF in die Mobile,greife ich an einem Wochennende 2x 535i innerhalb von 200km ab,OHNE GESABBEL:ironie: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 13. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 ich habe mal ein Auto (320i 2 Türer) angesehn beim Fähnchen Händler, angezahlt und wollte ihn einige Tage später abholen, da rief ich an das ich am nächsten Tag komme... sagt er : tut mir leid, auto ist verkauft... hat mir dann meine 50% anzahlung zurück überwiesen.... echt Lachhaft sowas! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.