BMW320iTouring Geschrieben: 12. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Hallo e30 freundeich will in mein bmw eine öltemeraturanzeige einbauen ..Dies gibt es zu kaufen mit dem dementsprechenden Geber...nun meine frage .. wo muss ich den geber einbauen..Ich hoffe auf HilfeMfg Marlon Nolte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 12. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Der Geber kommt anstatt der Ölablasschraube in die Ölwanne. Das Gewinde ist M12x1,5.Da musst du dann den Geber mit dem passendem Gewinde kaufen. GrußUlrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 12. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 aber hat man an der ölwanne nicht ein verfälschtes ergebnis:frage: meine geber sind beim ölfilter also mitten im ölkreislauf und funkt. hervorragend:smbmw: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 12. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Ölablasschraube und Geber für Öltemeperatur? Nee du dit lass ma. Adapter: http://www.merx-tuning.de/Oelfilter-Adapter/-185-191-203-211.html Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 12. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Jungs, wenn man dem Benutzernamen Glauben schenken darf hat der TE einen 320i, da passt nirgends der Deckel. Ölfilterflansch-Hohlschraubenvariante fällt mangels Ölkühler auch flach, alternative wäre hier noch ein Ölmessstabgeber. Ansonsten kann man sich die Messung an der Ablasschraube getrost sparen, je nach Fahrtwind liegt der gemessene Wert weit niedriger als der Istwert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 12. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Huch, leider übersehen. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.