Zum Inhalt springen

Winterschlampe mit Stil


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir ja letztes Jahr eine günstige Winterschlampe geschossen - aber irgendwie kann ich das Umbauen ja nicht sein lassen.

Immerhin ist er jetzt schon von der Winterschlampe zum "Alltagsauto" mutiert, um meinem Blauen nicht unnötige km wie zur Arbeit & zurück zuzumuten... ;-)

 

Jetzt folgen noch BMW Nabenkappen und ein Komplettsatz Nebler...

Dann sollte es "erstmal" gut sein - aber ich ahne schlimmes ;-)

IMGP1507.jpg

IMGP1508.jpg

IMGP2429.jpg

IMGP2435.jpg

IMGP2434.jpg

IMGP2427.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Felgen finde ich an deinem e36 echt ganz schick! Wenn ich die so einzelnd gesehen hätte, würden sei mir glaub ich nicht gefallen.

Die zweifarbigen Rückleuchten gefallen mir nicht. Ich verbinde die immer schon zu sehr mit Baumarkttuning! :-D

Ansonsten nettes Alltagsauto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon gut aus!:daumen:

 

Achja M-Stoßstangen gibt es schon sehr billig im Nachbau!:D

 

Ich habe eine e36 Arbeitsschlampe!:-D

Meine muss auch jeden Tag fast 50km laufen!;-)

Größenänderung2006_0101class20033.JPG

Größenänderung2006_0101class20027.JPG

Größenänderung2006_0101class20006.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen ;-)

 

Ja, sehe ich ähnlich...

 

@ Guido: Hab ich schon gesehen die Teile - aber ich werde es bei der Front belassen - diese Nachbauteile taugen ja allgemein wenig - und ehrlich gesagt finde ich das Original in Wagenfarbe lackiert gar nicht so schlecht...

 

Jetzt muss ich mich erstmal mit dem ollen Fahrwerk rumärgern, damit ich den Kompromiss zwíschen fahrbarer Höhe und maximaler tiefe hinbekomme.

Frag mich mal, wie oft ich schon die Felgen runterhatte heute....:motz:

 

Edit: Aber ist es nicht beruhigend, das einen solche Probleme plagen? - Ich meine, ein paar km östlich fliegt uns bald die halbe Welt um die Ohren und ich rege mich über Fahrzeughöhen auf... :roll:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt Zufall - eigentlich sollte es kein Dönertaxi werden - aber preislich gab es kein Argument dagegen.

RS Tuner: Sorry, hast recht, der Schtil ist im Kofferraum, Foto werde ich nachreichen :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...