e30Torsten Geschrieben: 11. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Moin, Ich habe ein Teil im ETK entdeckt, welches beim Kauf meines Cabrios auch im Kofferraum war! Bis jetzt war mir nicht klar, WOFÜR???, daher habe ich es erstmal in die Ecke geknallt bis ich es durch zufall im ETK wieder fand! http://static.bmwfans.info/images/epc/NzUyNF9w.png Das wäre das Teil nr. 21!!! Laut ETK soll das eine abdeckung sein, nur wofür, und wofür verwende ich dass und wann?? Fragen über Fragen. Ich hoffe mal hier Aufgeklärt zu werden LG Torsten:-UU Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 11. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Das Teil, das ich gesucht habe und wohl bald bekomme. Eine Abdeckung der Heckscheibe, meiner Kenntnis nach zum Schutz derselben macht aber auch Sinn zur Schonung der Rücksitzbank (Austrocknung, Risse). Edit: gemeint ist natürlich Schutz vor Sonneneinstrahlung auf die Rückbank durch abgedeckte Heckscheibe. Mal gespannt, ob ich herausfinde, wie genau das befestigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 RTFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 11. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 RTFM Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Bedienungsanleitung gugge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 11. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 gugge hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 RTFM read the ****ing manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 11. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Ahh, ok...! Gut, denn hat es für mich wohl keine Bewandnis! Aber Aller Herzlichsten Dank für die Aufklärung Lg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.