Allrad 3er Geschrieben: 10. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Hallo miteinander. Habe schon die FoSu genutzt,aber so 100%ig konkrete Angaben fehlen noch. Ich hab vor auf die 284er Bremse bei meinem 325iX umzubauen. Welche Teile brauch ich ganz genau. Eine komplette Liste wäre optimal. Danke schonmal. MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Frag den Vokuhila Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 ..ich hab die komplette Bremse beim Gert "vokuhila" gekauft, wenn du dir die Einzelkomponenten besorgst kommst du auch nicht viel billiger GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Genau, letztendlich kommst du fast auf´s gleiche hinaus was Gert für die Komplettbremse verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 10. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Naja,bekomme im Zubehör ganz nett Prozente. Hab vom Gert noch keine Antwort. Muss den Preis ers ma hören,dann kann man weiter sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Es waren glaube ich 444€ für die komplette Bremse, inkl Scheiben, Beläge, Adapter und revisionierte Sättel.Und 499€ für das gleiche mit PowerDiscs. Angaben sind aber ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 11. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Der Preis is bestimmt nich schlecht. Wenn ich genau weiß,welche Teile benötigt werden,müsste ich mal meinen Kurs abfragen. Drehbank ständ mir auch zur Verfügung,für ein bearbeiten der Scheiben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Du weißt aber schon,daß die iX Bremse etwas anders ist(Topftiefe)? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 naja ich glaub kaum das man auf eine "Nachbau" Anfrage antwort erwarten kann..... wer es selber machen will...... muss sich das eben selbst raus suchen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Gibts eh bissl was dran zu machen, dass es wirklich passt. Also selber einen Kopf machen, ausprobieren und zum laufen bringen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 11. März 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Naja,ich will ihm ja kein Geschäft kaputt machen,sprich,nachbauen und vertreiben. Dachte,man wäre hier so freundlich und würde weiterhelfen. Ich muss ja nicht mehr Geld ausgeben,wie nötig is. Und den Adapter,würde ich ja auch beim Gert kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Du weißt aber schon,daß die iX Bremse etwas anders ist(Topftiefe)? ....nur die hintere (breitere Handbremstrommeln) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Naja,ich will ihm ja kein Geschäft kaputt machen,sprich,nachbauen und vertreiben. Dachte,man wäre hier so freundlich und würde weiterhelfen. Ich muss ja nicht mehr Geld ausgeben,wie nötig is. Und den Adapter,würde ich ja auch beim Gert kaufen. Hier wird Dir hoffentlich nicht weiter geholfen, bzw. wenn dann macht das sicher Gert in dem Umfang, den er akzeptabel findet. Die verschiedenen Bremsen für den E30, damit meine ich nicht nur die vom Schrauber, bestehen ja nicht nur aus einem Adapter, sondern aus einer Idee. Und oft auch aus Arbeit, das ganze auszuprobieren und zu realisieren. Und wenn Du nicht alle Informationen findest, um das selber zu machen, dann solltest Du den Fragen, der Urheber der Idee war. Und der wird Dir dann schon soweit auf die Sprünge helfen, wie er es für richtig erachtet. Oder eben nicht. Und entscheiden, wie viel Du dafür bezahlen musst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 11. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Wie auch immer. Hab ihn angeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 wir sind freundlich hoch 10 und helfen wo es geht...... DAS da is aber nicht unser Bereichund ich glaub nicht das du viel einsparen wirst..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 11. März 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Über Unfreundlichkeit hat sich ja niemand beschwert. Vielleicht nehm ich ja auch das Komplettpaket vom Gert. Würde nur ganz gern wohl auch andere Scheiben und Beläge fahren. Naja,hab noch keine Antwort von ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Du weißt aber schon,daß die iX Bremse etwas anders ist(Topftiefe)? ....nur die hintere (breitere Handbremstrommeln)Hast Recht Heiko,da hab ich was durcheinander gebracht.Aber wenn Vorne schon größer und besser,würd ich Hinten auch größer machen wollen.Und das wird dann halt schwieriger beim iX. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 11. März 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Ich denke,dass haut hin hinten mit den belüfteten Scheiben und den grossen Sätteln. Is ja auch nur ne Alltagsrutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ..was Scheiben und Klötzer angeht, macht der Gert vieles möglich. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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