Zum Inhalt springen

ENDLICH ! Neulackierung vor Sommer


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI wollte endlich stolz Berichten das ich es mal geschafft habe ein paar kröten auf seite zu legen und ne komplett neu Lackiereung inkl. Stoßfänger VO+HI . In Diamantschwarz natürlich ;-)

 

Für komplimente bin ich immer zu haben ..

 

:beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe:

P1010563.JPG

P1010564.JPG

P1010565.JPG

P1010566.JPG

P1010577.JPG

P1010591.JPG

P1010594.JPG

P1010575.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieder in diamant-schwarz. Wie langweilig. Ich hätt ja ne super-tolle Flip-Flop Lackierung genommen. ;-)

 

Nein, im Ernst. Ist wirklich gut geworden. Mein Cabbi ist auch diamant-schwarz und wird in 2 bis 3 Jahren lackiert. Natürlich in der Originalfarbe.

 

Wie lange haben eigentlich die Vorarbeiten gedauert? Alles abbauen und abschleifen???

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 nen Tag demontage 1nen Tag Montage ;-)

 

Morgen kommt er zurück wird heute kompletiert

#

Wieder in diamant-schwarz. Wie langweilig. Ich hätt ja ne super-tolle Flip-Flop Lackierung genommen. ;-)

 

Nein, im Ernst. Ist wirklich gut geworden. Mein Cabbi ist auch diamant-schwarz und wird in 2 bis 3 Jahren lackiert. Natürlich in der Originalfarbe.

 

Wie lange haben eigentlich die Vorarbeiten gedauert? Alles abbauen und abschleifen???

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm diamantschwarz! :sabber:

 

aber eine andere Frage:

wieso hast du den Verdeckkasten nicht mitlackiert?

also ich meine den ab Werk schon lackierten Teil?

 

etwas hätte ich auch noch anders gemacht: die zierleisten an der Türe und am Seitenteil hättest du demontieren müssen. Vielleicht sehe ich es auch nicht richtig, aber falls du sie nicht demontiert hast wirst du dich in ein paar Jahren nerven.

Denn an den noch so sauber abgeklebten Kanten wird sich der Klarlack lösen und du kannst das Spiel von neuem starten..

Ich rede leider aus Erfahrung.

 

Falls ich nicht richtig gesehen habe ignorier meine aussage einfach.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch Neulack :watch::-D

 

 

st meiner meinung nach nur von Uni Schwarz zu toppen!

 

ich steig ( wenn ich denn mal mal bock auf das de/montieren und so hab von Diamant auf Uni um :sabber:

 

aber son Diamantschw. neu is immer wieder schick:daumen:

 

PS: kennt einer nen Lacker der "günstig" lackiert? ausm Raum hannover ?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisten sind ab natürlich das wurde bei einer sehr bekannten Lackiererei gemacht die auch für das Motor Magazin Grip im TV Arbeitet die sollten wissen was sie tun ;-) Verdeckkasten ist mitlackiert worden

 

mhmm diamantschwarz! :sabber:

 

aber eine andere Frage:

wieso hast du den Verdeckkasten nicht mitlackiert?

also ich meine den ab Werk schon lackierten Teil?

 

etwas hätte ich auch noch anders gemacht: die zierleisten an der Türe und am Seitenteil hättest du demontieren müssen. Vielleicht sehe ich es auch nicht richtig, aber falls du sie nicht demontiert hast wirst du dich in ein paar Jahren nerven.

Denn an den noch so sauber abgeklebten Kanten wird sich der Klarlack lösen und du kannst das Spiel von neuem starten..

Ich rede leider aus Erfahrung.

 

Falls ich nicht richtig gesehen habe ignorier meine aussage einfach.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ne neue Lackierung nich immer mit so viel Arbeit verbunden wäre :watch:. konnte mich bis jetz nich aufraffen und wollte schon letzte saison mit neuem Lack rumfahren :-D

 

1 nen Tag demontage 1nen Tag Montage

 

da haste aber "turbogang eingelegt wa :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich ein bisschen unpräzise ausgedrück, ich meinte nämlich die Leisten oben bei den Scheiben. Also an der Kante und nicht in der Mitte der Türe. Sorry.

Weil auf den Bildern siehts einfach so aus, als wären diese abgecklebt!

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chromleisten ? Ja die sind ab kommen neue drauf komplett rund um ,

 

MFG

 

ich habe mich ein bisschen unpräzise ausgedrück, ich meinte nämlich die Leisten oben bei den Scheiben. Also an der Kante und nicht in der Mitte der Türe. Sorry.

Weil auf den Bildern siehts einfach so aus, als wären diese abgecklebt!

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht teuer gewesen sein... Solch eine " Auf-Sicht-Lackierung "

 

Ist ja alles noch drin?! Türen, Tankdeckel usw.. Bin ich kein Fan von... Dennoch sieht es ganz gut aus :)

 

Gruß vom Lackierer, der vor einer Woche das Selbe mit seinem E30 gemacht hat.. nur halt richtig :D:p

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gruß vom Lackierer, der vor einer Woche das Selbe mit seinem E30 gemacht hat.. nur halt richtig :D:p

 

Yepp, nach fest kommt ab :-D

 

Wieviele Stunden hast du gebraucht? Also inkl. Montage etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts selber gemacht alles die Lackiererei , Alle leisten wurden komplett Instand gesetzt sieht aus wie neu der Hammer gestern das erste mal wieder gefahren steht richtig geil in der Sonne da .

 

Preis sagen wir mal unter 2000 möchte keinen genauen Preis nennen hoffe das Versteht Ihr !

 

 

So ne neu Lackierung ist ec:beemwe:ht der Hammer was das ausmacht ! Jetzt noch nen neues Verdeck drauf

wahrscheinlich ein helles und ab zum Polsterer dann ist das Projekt erstmal fertig !

 

Irgendwann folgt dann der umbau auf V8 aber wenn der kleine mal aufgibt !

 

 

 

 

Gruß vom Lackierer, der vor einer Woche das Selbe mit seinem E30 gemacht hat.. nur halt richtig :D:p

 

Yepp, nach fest kommt ab :-D

 

Wieviele Stunden hast du gebraucht? Also inkl. Montage etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Leute mal ne Frage .

 

Auto ist Lackiert auch sonst im guten Zustand bis auf das Verdeck was so langsam mal neu

sollte .

 

Jetzt Überlege ich ob ich Ihn Verkaufe was kann ich dafür noch verlangen besser gesagt was würdet ihr dafür Verlangen =?

 

318 i von 1992

2450000 Kilomter (neue Nockenwelle Zahnriemen Fahrwerk + Inspektion .Läuft und schnurrt einwand frei.

Elektrisches Verdeck

Elektrische Fensterheber

DVD Radio mit 7 " Display .

Leder im gutem Zustand bis auf rücksitzban der Bekannte Riss ,

 

Kein Rost USW ..

 

Was darf ich dafür abverlangen ca .

 

Danke euch für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe mir 3500 Euro komplett gedacht inkl.Aller Reparatur Unterlagen .

 

Also Quasi so wie er da steht auf den 9x16 / 7X16 Borbets ( Bordsteinschäden leider inklunsive mit HIFI Anlage und allem drum und dran

wenn jemand Interess hat meldet euch einfach ,

 

Das einziige was ich noch erneuer vorher ist der Anlasser der gibt langsam den geist auf

 

Der wagen ist aus 1ster Hand gekauft das heist ich bin der 2te Besitzer .

 

Wer ernstahftes Interesse hat kann sich melden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann folgt dann der umbau auf V8 aber wenn der kleine mal aufgibt !

 

Jetzt Überlege ich ob ich Ihn Verkaufe was kann ich dafür noch verlangen besser gesagt was würdet ihr dafür Verlangen =?

 

Immer das Gleiche :D :meinung:

 

Bin auch für 3K€. Rückleuchten und Hifi evtl. noch zurück rüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...