BMWKr Geschrieben: 9. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hallo zusammen,hab die tage gezwungenermassen die Sommerreifen draufgeschmissen(Hatte eine von den Winterfelgen etwas verformt,daher der frühe wechsel) und nun da die 9x16 wieder drauf sind,kommt mir der Wagen vorne etwas zu hoch vor. Hab nicht vor andere federn zu kaufen,da dann der Stress wieder losgeht mit eintragen. Zurzeit sind 60/40 federn von weitec drin(ist ein 6 zylinder). Über Tieferlegungsfederteller konnte ich bisher auch wenig positives finden,aber ich meine irgendwo in den weiten dieses Forums mal was gelesen zu haben das man auch federteller von einem anderen wagen(ich meine der e34 wars) nehmen könnte um so vorne noch etwas tiefer zu kommen. 1 zentimeter würde reichen,dann hätte ich für meinen geschmack die perfekte Höhe bzw tiefe erreicht. Weiss irgendjemand etwas darüber das E34 federteller passen(oder andere ausm BMW Regal) und man den wagen so noch tiefer bekommt? Wäre dankbar falls jemand mir da tipps geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 9. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 wie das vorne ist kann ich dir nicht sagen aber du kannst ihn hinten höher bekommen mit den dickeren gumitellern ... gibts sogar orginal bei bmw als "schlechtwege-paket" Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 9. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hinten höher hab ich schon gemacht,einfach die 10mm unterlagen eingebaut,das sieht schonmal gut aus. Nur vorn muss er tiefer:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 10. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 e34-federteller sind mit dem domlager fest verbunden.das ist im paket höher als die orig e30 kombination.dann stimmt der winkel des federtellers vom e34 nicht zum e30 federbein - drückt die feder krumm...also eher nicht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.