nuazo Geschrieben: 9. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hallo E30-Freunde,ich muss an meinem e30 die lange Bremsleitung zur Hinterachse wechseln. Wollte jetzt gerade die neue Leitung und das Verteilerstück bestellen, wollte aber auch die Halter für die Leitung mitbestellen, weil die mit Sicherheit zu Bruch gehen. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1989/may/browse/brakes/brake_pipe_rear/ Hier gibt es zwei verschiedene Halter Nr. 4 und 15. welche Halter brauch ich da? und wie viele? gruß nuazo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 9. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hey, ich würd beide nehmen, kosten nicht die Welt.Wieviele ist relativ, da BMW bei Bestellung bzgl. Classic-cars bei einigen Teilen dir immer ne Tüte voll bestellt (meistens 10 Stück). Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.