Xthonios Geschrieben: 9. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Heute Morgen bring ich meinen E30 also in die Werkstatt, weil der Marder mir ja die Zündkabel zerbissen hat..Fragt der Sachbearbeiter im Teilevertrieb nach, ob alles da ist und erhält die Info, dass dieser Kabelsatz gar nicht mehr lieferbar sei??? Es geht dabei um:http://www.realoem.com/bmw/diagrams/e/q/4.png Nr.BeschreibungErläuterungenAnzahl Von Bis Teilenummer01Zündkabelbaum109/198712121720529Das ist doch jetzt nicht deren Ernst oder? Kann das Jemand widerlegen oder bestätigen? Grüße,Xthonios Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=27c07ab491172ea01ef6b8f0b2ab803f&keywords=12121720529&x=14&y=6 VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 9. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Das Teil ist definitiv noch lieferbar.Kostet in Dortmund 226,80 Euro incl. je nach Rabattstufe minus ?Soll Dein Händler direkt in München bestellen, Lieferzeit dann ca. 3 Tage.Ich habe mich gerade telefonisch erkundigt weil ich eh noch Fragen hatte. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 9. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 SO ich hab gerade auch nochmal mit Denen telefoniert. Die wollten den Zündkabelbaum mit diesem Marderschutz bestellen und haben eben wohl da 2x nachgefragt und der wäre nicht mehr lieferbar. Evtl. haben die nach dem normalen Kabelbaum gar nicht mehr gefragt.. Ich hab ihm jetzt nochmal die Teilenummer für den normalen Kabelbaum mitgeteilt, er klärt das jetzt persönlich ab. Notfalls muß ich mir son blöden Zubehör Kabelschutz besorgen? Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 9. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 bei kfz-teile24 kostet ein kabelsatz knapp 100,- euro. Und dann machst dir halt selber ein kabelschutz mit flexrohr und gut ist. 250 euro ist ja mal nen bissl hastig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 9. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 @ enno: Es geht hier nicht um Kostenersparniss etc. Das Ganze läuft über meine Teilkasko und ich hab freie Werkstattwahl. Warum sollte ich daher nicht mein Fahrzeug zu BMW bringen? Ich bin halt nur verwundert, dass BMW plötzlich die Teile nicht mehr bestellen kann. Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 11. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ah, an denn. Da würde ich auch das sorglospacket wählen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.