Herbert_1980 Geschrieben: 8. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Leute ich hab ein Problem. Nach einem Festplattencrash meines PC´s verlor ich sämtliche Unterlagen zu den BMW Motoren. Jetzt trag ich grad alles wieder zusammen. Das was ich nicht mehr weiß ist, ob die Kabelfarben von den M50 Kabelbäumen zwischen Bosch und Siemens die selben sind? Zb grün/violett ist bei bosch m50 für Benzinpumpe. Wieso ich das brauche:Hab grad einen E30 m50 da, der Triggerrad etc alles vom Bosch hat, Kabelbau, STG ist Siemens. Und jetzt wundert er sich wieso er nicht richtig läuft.. Dank dem Hebi hab ich jetzt ein Bosch m50b25 STG und Kabelbaum Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Soviel ich weiß sind die Sachen von Bosch und Siemens untereinander absolut nicht kompatibel. Zumal die Siemens ganz anders aufgebaut ist. Edit:Hab hier nen Schaltplan von nem 92er m50b25. Da stehn die Kabelfarben bei. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 8. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Die sind komplett anders. Auch von den Pinbelegung des Steuergerätes. Auch trigger wird bei Siemens anders abgenommen als von Bosch. @kai, m50b25 mit vanos? die hab ich schon wieder. aber des Besitzers Mechaniker verbaute den Siemens Kabelbaum ein, also M20b20 Jetzt müßte ich mal wissen ob eben die Farbcodierungen der Kabel die selben sind. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Wenn ich das richtig sehe ist da keine Vanos bei. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.