Mirko327i Geschrieben: 7. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Sers... Folgendes Problem habe ich derzeit und frage mich von welchem oder welchen Bauteilen des Fahrwerkes der Fehler herrühren könnte. Die Räder der Hinterachse stehen Augenscheinlich in unterschiedlichen Winkeln zur Strasse auf dem Boden. Daraus ergeben sich auch offensichtliche unterschiede der Abstände der Räder zur Radhauskante b.z.w zum Radlauf, oben gemessen... Was liegt oder könnte im argen liegen? Tonnenlager und Domlager schauen eigendlich OuKäi aus...Besteht die Möglichkeit das ein falsch Montiertes Diff. oder ein "Wandern" oder verziehen der Hinterachse Ursächlich sein kann? Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 hhmm, könnten die Lager oder die Dämpfer/Federn sein. Diff. glaub ich nicht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Die Abstände in Fzg.-Querrichtung können unterschiedlich sein und sind es auch fast immer aufgrund der Karosserietoleranzen. Da kann schonmal locker 1cm Unterschied drin sein.Das beeinflusst aber nicht den Sturz, da mußt Du genau hinschauen, ob es evt. eine optische Täuschung ist? Ansonsten müßte Dein Auto rechts und links auch unterschiedlich hoch stehen, evt. durch einen Federbruch? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 8. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Vielleicht ist der Hinterachsträger auch nicht ganz gerade - dadurch würde sich so ein Effekt u.U. auch ergeben. Andere Möglichkeit wären evtl. auch noch die Gummilager in den Schräglenkern (zum HA-Träger hin) wenn die auf einer Seite komplett ausgelutscht sind, auf der anderen aber nicht könnte sich das vielleicht auch so äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 unterschiedlicher sturz... tjo Tonnenlager und Schräglenkerlager waren bei mir schuld.... neue rein und alles war wieder gerade... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 8. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Danke Jungs, werde alles mal Checken... Mal angenommen es liegt ein Versatz der Karosse vor und ich lege unter das rechte Rad eine 15er Distanzscheibe und unter das linke eine 10er. Würde das daß Fahrverhalten negativ Beeinflussen? Danke und ... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.