Shimon318iC Geschrieben: 21. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 Hi, der E30 hat eine solche Verglasung noch nicht, oder? GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 fast serienmässig nee gab auch weissedamals braun, heute grün. ich hab allerdings bisher nur welche mit grünen in live gesehen. beim cab auch weisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 serienmässig nee gab auch weisse, beim cab z.b.damals braun, heute grün nö nix serienmässig!!! meine limo hat definitiv keine Mathes EDIT: jaja habs gesehn. ich konnt ja nich wissen das du noch nich fertisch warst. ich schicke den post immer erst ab wenn ich fertig bin mit schreiben:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 man, warte doch bis ich das so geändert hab bis alle den smiley verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 21. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 fast serienmässig nee gab auch weissedamals braun, heute grün. ich hab allerdings bisher nur welche mit grünen in live gesehen. beim cab auch weisse. 8-/ 8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 was ich damit sagen will, ohne smileys jetzt... es gab die als SA, in braun (sehr edel) oder die neueren alle grün.ansonsten sind die normal weiss. vom preis unterscheiden die sich fast nicht. PS: nicht für M3 und touring die haben das serienmässig als SA für alle gabs aber die grünkeilscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 21. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 also hab ich das in meinem 93er Cabrio nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 weiss nicht, ist doch dein cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 21. September 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 es gab die als SA, in braun (sehr edel) oder die neueren alle grün.ansonsten sind die normal weiss. vom preis unterscheiden die sich fast nicht. ha ha ha ich verstehe nicht genau das ansonsten in Weiss, d.h. eine normale Scheibe mit Blau-Keil hat keinen Schutz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. September 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2004 ich weiss ja nicht so wirklich was du wissen willst. geht es dir um die frontscheibe?die gab es in weiss, in grün und in grün mit grünkeil. das heisst, wenn deine scheibe original bmw mit grünkeil ist, dann hat sie auch grünen wärmeschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 22. September 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 es geht mir darum, ob ein Pocket PC Navi durch die Scheibe kommt... Ich habe einen Grün(Blau)-Keil original... D.h. die GANZE Scheibe hat einen Wärmeschutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Schau doch einfach,ob die Scheibe grün oder weiß ist!!? Wenn Du's nicht richtig erkennen kannst,, halt ein weißes Blatt Papier dahinter. Abgesehen davon glaube ich nicht, daß Grünglas eine abschirmende Wirkung hat!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. September 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 glaub ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.