Zum Inhalt springen

D2 bzw. K-sport Aufklärung

Padi-FRT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

da Ich mich selbst schon blöde gesucht hatte und nie richtige Infos über das D2 bzw. k_sport Fahrwerk gefunden habe und nun drauf gestoßen bin, will ich euch an meiner Entdeckung teilhaben lassen

um die Spannung etwas zu nehmen : es geht darum..... das D2 keinesfalls schlechte Qualität ist und sogar besser als K-Sport .....dass nämlich ein NACHBAU von D2 ist!!!!!!!!!!!!!

http://www.celica-community.de/showpost.php?p=231048&postcount=39

hoffe das hilft Manchen und das Schlechtmachen dieses Fahrwerks hört endlich auf!

greetz Padi-FRT

ne Namesprobleme stimmt schon, wegen dem Mobilfunkkonzern D2 durfte in Deutschland nichts verkauft werden... D2 gibts aber schon länger als k-sport .....k-sport testet in Ihrem Video auch D2 dämpder!!! Wie gesagt nachbau halt steht alles im link

Ich weiß ja nicht was Ihr alle gegen D2 habt. Gut muss zugeben in Sachen Fahrwerke habe Ich keine Erfahrungen gemacht, aber mit Bremsanlagen.

Ich selbst hatte auf einem M3 eine 5500 Euro Brembo Bremsanlage auf der Vorderachse. Diese hat gehalten 15.000km die Firma die das verbaut hat möchte ich jetzt mal nicht nennen!

Danach bin Ich umgestiegen auf D2 8 Kolben Bremsanlage. Bin maßlos begeistert. 18 Monate Garantie und der Preis lag unter 2000 Euro.

Vorallem haben die Teile ein deutsches Gutachten.

Ich weiß ja nicht was Ihr alle gegen D2 habt. Gut muss zugeben in Sachen Fahrwerke habe Ich keine Erfahrungen gemacht, aber mit Bremsanlagen.

Ich selbst hatte auf einem M3 eine 5500 Euro Brembo Bremsanlage auf der Vorderachse. Diese hat gehalten 15.000km die Firma die das verbaut hat möchte ich jetzt mal nicht nennen!

Danach bin Ich umgestiegen auf D2 8 Kolben Bremsanlage. Bin maßlos begeistert. 18 Monate Garantie und der Preis lag unter 2000 Euro.

Vorallem haben die Teile ein deutsches Gutachten.

ich habe nichts gegen D2 im gegenteil !!!! finde die schlechten vorurteile sollten endlich verschwinden!!

gibt genug leute die meinen ( zitat) D2 ist scheiße im gegensatz zum z.B: kw variante3 habs selbst getestet ...... diese leute sind aber zu blöd ein fahrwerk selbst zu verbauen ....also ist ja schon klar wie mann die aussage dieser leute gewichten kann xD

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...