Nachfolger Geschrieben: 7. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich nun verstärkt auf der Suche nach einem E30 bin.Ich hab mich endgültig entschieden, mir meinen jahrelangen Traum zu erfüllen und ein Cabrio von die Tür zu stellen. Der E30 war schon als kleines Kind mein Traumauto... Ich komme aus Eisenach, studiere z.Zt. in Darmstadt an der TU. Hab bisher eigentlich nur alte VWs besessen. Mal schauen, was das Neuland aus Bayern so bietet... Wer also ein Cabrio stehen hat und es loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Gruß Mattias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum und viel Glück bei der Suche. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 7. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Hi! Gruß aus Darmstadt;-) Viel Spaß hier:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 7. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Moin, moin! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Willkommen im und viel Erfolg bei der Suche! Gruß aus Thüringen,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Was für ne Motorisierung suchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Viel Glück bei der Suche. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 8. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Willkommen aus dem Ruhrpott.Viel Erfolg bei deiner Suche wünscht Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nachfolger Geschrieben: 8. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Danke für die Begrüßung! @denyo77: Ich bin halt einfach fasziniert von diesem Sechszylinder-Sound, der elektrisiert mich jedes mal wieder. Von daher reduziert sich die Auswahl ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 8. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Servus und willkommen im Talk,! In Erfurt wird grad ein rotes Cab angeboten, allerdings nur ein 318i mit ordentlich Kilometern. Grüße aus Thüringen:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 der 325 mit Automatik ist vermutlich die beste Kombination im Cabrio, da der Motor perfekt zum Cruisen ist. Mit 5-Gang fährt man ihn noch drehzahlarmer, d.h man kann problemlos im 5. mit 45kmh und ca 950 Touren bis theoretisch über 220 ruckfrei beschleunigen.Der "kleine" 6-Zylinder M20B20 im 320er ist etwas drehfreudiger, harmoniert i.A. nicht so gut mit der Automatik und schluckt das gleiche wie der B25, hat aber weniger Leistung/Drehmoment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 9. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.