Chriss Geschrieben: 7. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 hi bräuchte eure Hilfe.Welche Felgenfarbe soll ich fürn sommer nehmen?Lezten Sommer hatte ich weiße drauf. Schwarze find ich zu Dunkel fürs auto. Was fahrt ihr auf Delphin Grau? hier noch 2 bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 7. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Die weißen machen doch ´n Guten. Obwohl die normalen Alus auch gut kommen.Ist schwer, da was zu sagen, weil die Geschmäcker so verschieden sind. Musst du wissen.Ich hab normale Alu-Silber drauf. Würde aber auch schwarze Alus drauf machen. Die sehen in der Regel auch meist gut aus. Deine Entscheidung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Klarer Fall: die silbernen Kreuzspeichen auf dem rechten Bild Links: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manndorfer Geschrieben: 7. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Mein Tip:Kreuzspeichenfelgen weiß lackieren, hinten 15er Distanzscheiben drauf, dass sie Bündig sitzen und du hast ne geile Optik mit "wenig" Aufwand.Lackieren der Kreuzspeichenfelgen ist nicht gerade ne leichte arbeit! Vor allem das Schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 7. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Das linke Foto gefällt mir sehr viel besser! Sowohl das Auto, als auch die Felgenfarbe. Ansonsten schließe ich mich manndorfer an, Kreuzis in weiß (habe ich auch für meinen vor). Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 7. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Danke für die tipps. Die Distanzscheiben hab ich schon geordert.mit dem lackieren is kein Problem, mach ich Beruflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.