saschaderbaer Geschrieben: 6. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hatte mich schon über google versucht schlau zu machen, aber nix klappt.Und zwar hab ich nur mobiles Internet übers iphone. Das kann ich ja dann über USB mit dem PC verbinden und über die Funktion "Internet Tethering" ins internet verbinden.Jetzt wollte ich meine Playstation 3 auch online bringen.Habe mir sogar extra ein Crossover kabel gekauft. Aber es klappt nicht.PS3 sagt immer, Fehler beim abrufen der IP adresse. Habe auf der PS3 eingestellt, das er sich alles selber suchen soll ( IP adresse, dns und was es da nicht alles gibt, hab da nicht so die ahnung )Auf dem PC hab ich auch schon das Kreutzchen gesetzt bei: Anderen Benutzer erlauben, die Internet verbindung vom PC zu nutzen.Trotzallem sagt er immer wieder fehler beim abrufen der IP auf der PS3.Kann da vielleicht einer helfen? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 6. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 das tethering müsste doch auch über wlan direkt vom ei zur ps3 gehen, android geräte zumindest machen das. das wäre eher die einfachere lösung, sonst müsstest du den pc als proxy einstellen, nicht gerade stabil unter windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 6. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ich habe die dünne PS3, die hat glaub ich kein Wlan.Und das Tethering geht nur über Bluthooh oder USB :( Achja, ich nutze Windows 7 32Bit Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 6. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Natürlich hat die dünne PS3 w-lan!Mit MyWi müsste es eigentlich ohne Probleme gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 6. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Auch mit Wlan wird das problem bestehen. Denn du must die IP manuell vergeben, Automatisch klappt nicht weil du kein DHCP Server auf deinem Windows rechner hast, nur der DHCP vergibt die Ip´s automatisch. Also gib die IP´s manuell ein, am PC sowohl an der PS3 dann klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 7. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ehm, und wie mache ich das genau am pc? Habe da nicht so die Ahnung von und woher weiß ich welche Nr da rein muss? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.