SteffenE30 Geschrieben: 8. März 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 müsst ich erst ine Halle fahren aber es kann bestimmt einer aufe schnelle n bild mit der Kombi posten Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 9. März 2011 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 So felgen sind da.Habe aber gerade bemerkt, dass ein zentrierring fehlt also nix mit felgen drauf heute. Erstmal nen Zentrierring besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 9. März 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 was iss an der riegerfront old-skool. das iss echt nicht schön, von vorne tief und vonne seite nen storch. iss ja wie die japsen mit dee tiefen schürzen von egay. wie gewollt aber nicht gekonnt. meine freundin ihrer hat auch 7,5 + 9x16 und nen tiefes fahrwerk, die brauch keine schürze oder is-lippe um wuchtich auszusehen. wenn er tief genug ist kommt der rest von alleine Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 9. März 2011 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Naja es wird dann wohl auf m technik 2 rauslaufen (ohne seitenbepalnkung) da noch einiges zu tun ist und ich wohl erst nächstes jahr lackieren kann.Bis dahin ist n n bisschen was zu tun aber ich möchte es ordentlich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 10. März 2011 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 so felgen sind drauf aber muss wohl die radkästen ziehen irgendetwas schleift. Heute abend mal auf der bühne begutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 hinten?vorne hast 5mm Distanzscheiben drunter gemacht? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 11. März 2011 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ne auf die 5er scheiben habe ich vergessen aber die kommen heute abend.Hoffe dann ist vorn gut. Dann stellt sich noch die frage was für scheiben hinten maximal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 kommt drauf an was du hinten mit den Kotikanten gemacht hast.....hinten kannst 10 und auch 15mm drunter packen..... aber das geht nicht wenn er hinten voll einfedern kan und nix gebördelt bzw gezogen is.... wenn du vorne die 5mm nich verbaut hast streift die Felge am Federbein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 11. März 2011 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ja hinten wird gezogen ich dachte eigentlich an 20 er die kante habe ich schon letztes jahr mit der luftsäge gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 :-oohne Worte......na dann zieh mal schön...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 11. März 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 mach mal bitte ein bild von der reifenflanke bitte Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 11. März 2011 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 mache ich gerne aber bin erst montag wieder am auto. Morgen gibts erstmal ne is lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 11. März 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Und ein Windschott wenn, eins brauchst;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 12. März 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 also ich hab ne 40/40 tieferlegung und find das schon sehr grenzwertig Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 schaut gut aus....naja 40 is das nich mehr..... bisle tiefer is das schon.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 12. März 2011 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 So guten Morgen Windschott brauche ich nicht da hinten ja das Bandpassgehäuse sitzt. Naja jetzt erstmal die IS Lippe draufmachen und dann mal sehen wies aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 14. März 2011 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 So lippe ist verkauft und die neue IS Lippe komplett geschliffen. Und fertig zum Schwarz spühen.Neu Clipse sind bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 15. März 2011 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Vorne 5mm Distanzen drunter jetzt schleifts nur noch an den Radkästen. Denke vorne passen auch 1cm drunter und hinten 2cm dann wirds schööööön breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.